Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe seitdem er bei Duisburg ist eigentlich noch nichts gehört. ich hoffe das er mal eine Bude macht:svw_applaus::svw_applaus:

Kevin war bisher die meiste Zeit krank oder leicht verletzt, (*grummel* in Richtung Trainer) aber im Spiel gegen Oberhausen hatte er doch die eine oder andere gute Aktion. Da ist es bis zu seinem ersten Tor bei den Zebras bestimmt nicht mehr weit.

Das ist echt total scheiße.

Leider musste ich auch erst leicht schmunzeln wenn ich an den Wagner-Deal denke. Tosich, Schindler und € gegen Wagner. Nun haben sie nur noch €.

Aber ist echt dreck, gute Besserung Kevin!

Hier ein aktuelles Interview mit Kevin "Bubi" Schindler auf Transfermarkt.de.
Er äußert sich auch über seine derzeitige Verletzung und die Zukunft nach der Ausleihe zu den Meiderichern: "Ein Ausleihgeschäft kommt eigentlich nicht in Frage für mich".

Grüße

Weiss jemand, wie`s mit Kevin nun weiter geht. Ist er gesund? Bleibt er ausgeliehen an Duisburg?

Ich würde ihn gerne wieder bei Werder sehen, weil ich schon immer viel von ihm gehalten habe. Beobachte seinen Weg seit der B-Jugend. Für den vierten oder notfalls fünften Stürmer (besonders bei Rosenberg-Abgang) und nebenbei als Mittelfeldalternative könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.

Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, das wird nichts mehr mit Werder und ihm. Wenn Duisburg ihn nicht mehr will, wird man ihn auch hier nicht vom Hof jagen - aber eine große Zukunft sehe ich nicht mehr hier für ihn.

Es ist nur ein persönliches Gefühl: Aber ich ich denke, der Verein ist ihm entwachsen. Ich hoffe dennoch, dass er noch eine gute Karriere hinlegt.

Hauptsache nicht wieder ein Fall wie Arie van Lent oder Angelo Vier.

Wobei ich bei Kevin schon Anlagen sehe, die Werder durchaus helfen könnten. Das ist zumindest mein Eindruck.

Aber ich ich denke, der Verein ist ihm entwachsen. Ich hoffe dennoch, dass er noch eine gute Karriere hinlegt.

Naja, der Verein ist ja nicht wesentlich gewachsen, er hatte nur schlechtes Timing. Er war für einen kurzen Moment nah an der ersten Elf, dann kam Sanogo und seine Form knickte ein. Auf ein absolutes Klassejahr in Rostock (die ihn dann letzte Saison auch schmerzlich vermisst haben) folgte die Leihe nach Augsburg, die wild auf dem Transfermarkt rumgewildert haben und dann später merkten, dass sie einige starke Spieler im Kader haben, die einfach nicht ins Konzept passen - dann die Verletzung gleich nachdem er nach Duisburg gegangen ist.
Die Situation jetzt ist natürlich auch wieder sehr unglücklich - er hat ja ein Jahr lang kaum gespielt, da braucht er eigentlich erstmal Spielpraxis. Andererseits hat man schon gesehen, dass er sich in der zweiten Liga locker behaupten kann, das würde keine neuen Erkenntnisse bringen und der Junge muss sich jetzt eigentlich auch wieder auf höherem Niveau dem Konkurrenzkampf stellen.
Ich würde ihn einfach wieder in den Kader holen und sehen, was passiert. Der Junge hat sich schon einmal aus der Jugend an die erste Mannschaft rangespielt, grundsätzlich schlechter besetzt waren wir damals auch nicht und er kommt inzwischen für mehr Positionen auf dem Spielfeld in Frage als damals.

Die Jahre der Ausleihe kann man auch als als Lehrjahre ansehen. Denke mal schon, dass er in den Zeiten, wo er an verschiedene Vereine ausgeliehen wurde, gewachsen ist. Würde ihn ebenfalls wieder in den Kader nehmen und dann mal sehen, wie es sich mit dem Spielverhältnis zu seinen Kollegen verhält.

Das Fußballern wird er, trotz kaum Einsätzen in Augsburg und - knieverletzungsbedingt - in Duisburg, nicht verlernt haben. Jedenfalls von meiner Seite von waschechtem Delmenhorster zu waschechtem Delmenhorster, und ich denke mal, da werden sich wohl noch einige anschließen: welcome back Kevin! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back