Guck mal im U23 Thread

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke für den Hinweis. Ich denke der Thread gehört aber hier rein. Mit Schindlers Ausleihe nach Rostock dürfte sein Werdegang in der 3. Liga weitestgehend beendet sein.

So siehts aus...freu mich voll für Kevin.Danke für den Hinweis. Ich denke der Thread gehört aber hier rein. Mit Schindlers Ausleihe nach Rostock dürfte sein Werdegang in der 3. Liga weitestgehend beendet sein.

Schindler wurde übrigens vom kicker zum Spieler des Spiels gewählt. :applaus:

Es ist schön zu lesen, wie gut es für Kevin läuft. Das kommt aber auch nicht von ungefähr. Schindler arbeitet & bewegt sich sehr viel, nutzt Räume & sucht den Abschluß. Der Artikel spricht auch seine Flanken an. Das Ding auf Almeida seinerzeit war folglich ebenso kein Versehen. Alle hatten Grund, viel von ihm zu erwarten. Aber Schindler gelingt es gegenwärtig, diese Erwartungen zu übertreffen. :svw_applaus:
Insbesondere nach dem Lesen des Fritz-Threads überkommt mich immer mehr die Befürchtung, wir hätten unseren besten Flankengeber an die Ostsee verliehen...
- bei uns wäre er ein junger 3.-Liga-Stürmer, der ab und an bei der BuLi-Mannschaft auf der Bank sitzen würde. Von daher macht seine Ausleihe weiterhin Sinn. Freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn er wieder hier ist. Vorrausgesetzt, er bekommt dann von TS auch ne Chance. Habe keinen Bock auf einen weiteren "Fall Rolfes"!Bei uns hätte er aber nicht die Möglichkeit sein können zu zeigen- bei uns wäre er ein junger 3.-Liga-Stürmer, der ab und an bei der BuLi-Mannschaft auf der Bank sitzen würde. Von daher macht seine Ausleihe weiterhin Sinn. Freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn er wieder hier ist. Vorrausgesetzt, er bekommt dann von TS auch ne Chance. Habe keinen Bock auf einen weiteren "Fall Rolfes"!
Du hast Recht, bei uns hätte Schindler nicht die Chance gehabt, sein Können zu zeigen oder entsprechend weiterzuentwickeln, hinter unseren vier wichtigsten Stürmern wartet ja obendrein auch noch Harnik, da wäre Schindler vermutlich die Nummer 6. Aus mir sprach also nur die Sehnsucht nach einem Spieler, der wirklich gut flanken kann
!