Hoffentlich bekommen wir Kevin überhaupt zurück, die Rostocker sind ja richtig angetan von ihm...
Das hoffe ich, bzw. davon gehe ich mal aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich bekommen wir Kevin überhaupt zurück, die Rostocker sind ja richtig angetan von ihm...

Zitat von Kicker:Der agile Schindler - er sorgte auf der rechten Seite permanent für Gefahr - flankte einmal mehr in den Strafraum, wo Rathgeb das Leder zunächst über den Scheitel rutschte.

Na wenn das so ist, einigt man sich vielleicht auf einen für beide Seiten sinnvollen Transfer.Vondaher weis ich nicht ob er vielleicht sogar wen der Aufstieg klappt gern noch da bleiben würde.
.....Kevin ist ein großes Talent und bei Rostock kann er endlich Stamm sein bei Bremen gibt es 2 Probleme für ihn erstens seine Position gibt es hier nicht und die zu starke Konkurrenz im Sturm und auf rechts . ...

In Rostock wird er aber überwiegend auf RM Position eingesetzt. Sie spielen aber nicht mit Raute sondern eher flache 4, also spielt Schindler auf der Position, die der von Fritz in der Nationalelf entspricht.![]()

In Rostock wird er aber überwiegend auf RM Position eingesetzt. Sie spielen aber nicht mit Raute sondern eher flache 4, also spielt Schindler auf der Position, die der von Fritz in der Nationalelf entspricht.![]()

Fritz in der Natonalelf?
naja die vorlage zum ersten tor kam wieder mal von ihm