Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke für den Hinweis. Ich denke der Thread gehört aber hier rein. Mit Schindlers Ausleihe nach Rostock dürfte sein Werdegang in der 3. Liga weitestgehend beendet sein.

Danke für den Hinweis. Ich denke der Thread gehört aber hier rein. Mit Schindlers Ausleihe nach Rostock dürfte sein Werdegang in der 3. Liga weitestgehend beendet sein.
So siehts aus...freu mich voll für Kevin.
Hoffentlich schaft er seinen Durchbruch.
Ich denke das Jahr zweite Liga wird Ihn richtig guttuhen.
Vieleicht kommt er mit ner riesigen Portion Selbstvertrauen vom Aufstieg wieder zurück zu Uns...mich freuts :)

Vielleicht wird das ja endlich mal ein erfolgreiches Leihgeschäft. Und zwar nicht nur in dem Sinne, die Ablöse für einen möglichen Transfer hochzutreiben, sondern sportlich:
Vorteil für Hansa, da Schindler im Aufstiegskampf sicher eine Hilfe ist und Vorteil für Werder, da nach der Leihe aus einem Talent ein bundesligatauglicher Stürmer mit ausreichend Spielpraxis geworden ist. Es wäre zu schön...
dreamMode.shutDown();

Kevin ist ein richtiger Gewinn für die Jungs von der Küste.ich war gestern im Stadion und konnte mich von seiner tollen Leistung live überzeugen.Ist wirklich toll,wie er über den Flügel geflitzt ist und jedes Kopfballduell gewonnen hat.Und lasst euch von ihm mal erzählen,wie die Stimmung dort im Stadion ist.Hammer geil sag ich euch:applaus::applaus:

der Kevin ist Heute ur U21 Nationalmanschaft nachnominiert worden...
Ist das nicht Klasse??? :svw_schal:

Ja, schöne Sache. Und ich glaube, daß er da auch richtig ist, wenn er seine Qualitäten gut einsetzt. Diese reichlich vorhandenen ist er gut beraten auszubauen & an seinen Schwächen, Technik und Beweglichkeit, zu arbeiten.

Es ist schön zu lesen, wie gut es für Kevin läuft. Das kommt aber auch nicht von ungefähr. Schindler arbeitet & bewegt sich sehr viel, nutzt Räume & sucht den Abschluß. Der Artikel spricht auch seine Flanken an. Das Ding auf Almeida seinerzeit war folglich ebenso kein Versehen. Alle hatten Grund, viel von ihm zu erwarten. Aber Schindler gelingt es gegenwärtig, diese Erwartungen zu übertreffen. :svw_applaus:

Insbesondere nach dem Lesen des Fritz-Threads überkommt mich immer mehr die Befürchtung, wir hätten unseren besten Flankengeber an die Ostsee verliehen...

Insbesondere nach dem Lesen des Fritz-Threads überkommt mich immer mehr die Befürchtung, wir hätten unseren besten Flankengeber an die Ostsee verliehen...

Bei uns hätte er aber nicht die Möglichkeit sein können zu zeigen ;) - bei uns wäre er ein junger 3.-Liga-Stürmer, der ab und an bei der BuLi-Mannschaft auf der Bank sitzen würde. Von daher macht seine Ausleihe weiterhin Sinn. Freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn er wieder hier ist. Vorrausgesetzt, er bekommt dann von TS auch ne Chance. Habe keinen Bock auf einen weiteren "Fall Rolfes"!

Bei uns hätte er aber nicht die Möglichkeit sein können zu zeigen ;) - bei uns wäre er ein junger 3.-Liga-Stürmer, der ab und an bei der BuLi-Mannschaft auf der Bank sitzen würde. Von daher macht seine Ausleihe weiterhin Sinn. Freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn er wieder hier ist. Vorrausgesetzt, er bekommt dann von TS auch ne Chance. Habe keinen Bock auf einen weiteren "Fall Rolfes"!

:beer: Du hast Recht, bei uns hätte Schindler nicht die Chance gehabt, sein Können zu zeigen oder entsprechend weiterzuentwickeln, hinter unseren vier wichtigsten Stürmern wartet ja obendrein auch noch Harnik, da wäre Schindler vermutlich die Nummer 6. Aus mir sprach also nur die Sehnsucht nach einem Spieler, der wirklich gut flanken kann :) !
Hoffentlich bekommen wir Kevin überhaupt zurück, die Rostocker sind ja richtig angetan von ihm...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back