Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schindler als Alternative zurückholen. Er hat das Zeug um sich bei uns durchzusetzen. Als Ergänzung im offensiven Mittelfeld wäre er ideal.

Ich habe Schindler mehrfach über Fernsehen in Rostock gesehen, und er hat mir recht gut gefallen. Als Ersatz- oder Einwechselspieler bringt er bedeutend mehr als Rosenberg oder Harnik, evtl. sogar Almeida.

Früher wurden Spieler bereits mit 17/18 sukzessive in die Bundesliga-Truppe integriert. Wie lange will man denn heute warten, bis man einem den Sprung zutraut oder überhaupt dessen Fähigkeit richtig erkennt? Bis er 30 ist?

Also Mut haben, Schindler sukzessive einbauen, was ich befürworte, oder ihn ganz abgeben, wenn man ihm nicht traut.

Euagoras

Du hast Ihn bei Hansa gesehen und siehst Ihn als Ersatz fuer Rosenberg oder Almeida?

Fuer mich ist Schindler klar ein Mittelfeldspieler.

Ich würde ihn noch einmal ausleihen. Im nächsten Jahr wird es bei Werder weniger darum gehen, Talente aufzubauen als vielmehr darum, noch einmal mit allen Mitteln nach den CL-Plätzen zu greifen.

Aus diesem Grund würde ich ihn noch mal ein Jahr ausleihen und Erfahrung sammeln lassen.

Ich würde ihn behalten. Mit ihm hätte man immer einen " hungrigen " Back-up in der Hinterhand.

Sehr schön. Aber ich finde man kann ihn durchaus jetzt schon bei Werder spielen lassen. Aber so ist es auch gut. Ein Jahr noch, dann :beer:

War eigentlich klar. Man will bei Schindler die weitere Entwicklung abwarten. Dazu muss er spielen. Eine weitere Leihe macht aber nur Sinn, wenn die Vertragslaufzeit noch mindestens 2 Jahre beträgt. Daher: Daumen rauf. Gute Entscheidung für alle Beteiligten. Nürnberg, Bochum oder Mainz wären gute Adressen, mit guten Aussichten, auch Erstligaluft schnuppern zu können.

Super, Super, Super!!!
Er kann von mir aus noch ein Jahr an einen Bundesliga-schwächeres Team ausgeliehen werden, aber ansonsten wäre er schon ab diesem Jahr eine Alternative im Mittelfeld.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Kevin Schindler scheint die Reise nach Rostock auch richtig gut zu tun. Im Umfeld von Hansa (und wahrscheinlich nicht nur da) habe ich jedenfalls keinen gehört der nicht behauptet das er der "Matchwinner" der Saison dort war/ist. Ich habe ihn auch schon hier in Bremen gerne spielen gesehen, wenn er in der offensive ordentlich Dampf gemacht hat. Da freue ich mich ja schon auf die nächste Saison, wenn wir ihn wieder in Bremen sehen dürfen. (okay, ich weis ... übernächste Saison :D )

weiss man schon genaueres woer nächste saison spielt sprich wohin er ausgeliehen wird... bei Hansa bleibt er wohl nicht so wie ich gehört habe... er soll wohl angebote haben von Bundesliga vereinen? wie gesagt nur gehört hier oben weil Kevin sich wohl bei Hansa schon recht endgültig verabschiedet haben soll

Hätte ihn dies Jahr schon gern bei uns gehabt, aber das Jahr in Augsburg wird ihm sicher nicht schaden! Daumen hoch und weiter so Kevin! :svw_schal:

Eine Ausleihe nach Augsburg, zu einem Verein im Nienandsland der 2. Liga?!:zweifeln:
Naja, da hatte ich ehrlich gesagt schon mit einem größeren Kaliber gerechnet, um auch sportlich einen Schritt nach vorne zu machen. Schließlich soll er in absehbarer Zukunft in ein Team, welches um die ersten 5 Plätze in der 1. BL spielt, integriert werden.
Ob man das erreicht mit einer Ausleihe nach Augsburg? Zweifel drängen sich mir da durchaus auf...
Verlängern inkl. Ausleihe, soweit o.k. und nachvollziehbar. Der Rest eher weniger.

Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass er von Rostock nach Augsburg wechselt. Bei Hansa war er Stammspieler, beliebt bei den Fans und es hat ihm dort, nach eigenen Aussagen, gut gefallen. Vor ein paar Wochen hieß es doch noch, im Falle des Klassenerhalts könnte es dort für ihn weitergehen. Und geht's zu einem Verein, der zwei Punkte besser war als Rostock. Einen Wechsel zu Bochum, Mainz o.ä. hätte ich ja verstanden, aber so ist es komisch :confused:.

Trotzdem: alles Gute Kevin!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back