Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hab jetzt kein bock die ganzen seiten durch zu suchen, deshalb frag ich einfach :D

kommt schindler eigentlich zurück zu werder, oder ist er der nächste nachwuchskicker der uns verlässt?

ich hab jetzt kein bock die ganzen seiten durch zu suchen, deshalb frag ich einfach :D

kommt schindler eigentlich zurück zu werder, oder ist er der nächste nachwuchskicker der uns verlässt?

Dass auch der frühere U-21-Nationalspielers Schindler, der von Werder Bremen ausgeliehen war, nicht mehr für Hansa spielen wird, ist überraschend. «Ich habe gute Angebote aus der ersten und zweiten Liga, benötige aber noch etwas Zeit, um darüber nachzudenken. Ich suche eine neue Herausforderung, um mich neu zu beweisen», sagte Schindler.

hab ich vorhin geslesen...was soll den der mist? der soll mal schön zu WERDER!!! 0 Diskussion!

Ich fänds gut wenn er die Geduld hat und sich noch mal verleihen lässt.
Schindler hat wenigstens die Geduld. Finde das Konzept der Bayern au net schlecht. Lahm war auch ausgeliehen und kam dann als Klassemann zurück. Aber bei uns springen halt viele Jugendliche vorher ab. Oder es werden billige Aufbauspieler gekauft un verliehen. Aber bisher hat es von denen ja noch keiner so richtig gerockt.

zum Thema Bild Streichliste... Einfach Skandalös was die Bild da macht... jeder Spieler der vielleicht nicht besonders überzeugt hat bzw. mal ein Problem gehabt hat wird als Streichkandidat bezeichnet... einige Mannschaften sollen angeblich 7 - 10 Spieler streichen :confused: Dass man nur auf solche ideen kommen kann. Kann gehen, Kann auch gehen, Kann gehen, soll gehen.... und wie sieht dann die Mannschaft aus :p

Würde Werder ihn abgeben wäre es der falsche Weg. Dann sollte man die Leihgeschäfte lassen und sofort verramschen!

Habe ihn übrigend Freitag auf der Fahrt nach Berlin an der Raststätte Helmstedt getroffen :D Kam mit entgegen, als ich von der Toilette ging. Draußen dann nachgefragt und ein Foto gemacht :P War mit ein paar Leuten unterwegs, allesamt im Werder Trikot :D Er als einziger in Zivil :lol:

zum Thema Bild Streichliste... Einfach Skandalös was die Bild da macht... jeder Spieler der vielleicht nicht besonders überzeugt hat bzw. mal ein Problem gehabt hat wird als Streichkandidat bezeichnet... einige Mannschaften sollen angeblich 7 - 10 Spieler streichen :confused: Dass man nur auf solche ideen kommen kann. Kann gehen, Kann auch gehen, Kann gehen, soll gehen.... und wie sieht dann die Mannschaft aus :p

Wenn nach der BILD geht wird die Liga aufgelöst aus Spielermangel.

hinzu kommt, dass er wieder ausgeliehen werden soll:confused:
Das kann ich nun nicht ganz verstehen, aber anscheinend erahnen Klausi und Co noch ein Potential bei ihm, welches er nur durch regelmäßige Spielpraxis abrufen kann oder es ist nur ne Toeur, um eine Ablöse in die Höhe zu treiben

hinzu kommt, dass er wieder ausgeliehen werden soll:confused:
Das kann ich nun nicht ganz verstehen, aber anscheinend erahnen Klausi und Co noch ein Potential bei ihm, welches er nur durch regelmäßige Spielpraxis abrufen kann oder es ist nur ne Toeur, um eine Ablöse in die Höhe zu treiben

Ich persönlich tendiere eher in Richtung des 1. von dir genannten Grundes.Ich vermute mal das sie ihn ihm schon das Potential sehen sich langfristig hier bei uns durchzusetzen,es aber eben für regelmässige Einsätze NOCH nicht reicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back