Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab jetzt kein bock die ganzen seiten durch zu suchen, deshalb frag ich einfach
kommt schindler eigentlich zurück zu werder, oder ist er der nächste nachwuchskicker der uns verlässt?

Zitat von Christian Günther;440041:Warum bezeichnet die BILD ihn eigentlich als Streichkandidaten? Ich fände es sehr schade und unsinnig ihn jetzt abzugeben.

Zitat von Werder-Wü;440184:wenns nach der Liste geht wäre sowieso der halbe Kader weg --> SCHWACHSINN !![]()
nach 1989 versteht es wahrscheinlich nicht .Solltest du morgen in Berlin sein , so kanst Du dieses tuen. Es gibt einen Platz dort.Smile
Zitat von Christian Günther;440041:Warum bezeichnet die BILD ihn eigentlich als Streichkandidaten? Ich fände es sehr schade und unsinnig ihn jetzt abzugeben.

Dass man nur auf solche ideen kommen kann. Kann gehen, Kann auch gehen, Kann gehen, soll gehen.... und wie sieht dann die Mannschaft aus 
...Allerdings hat BMG an einen anderen Werder Spieler interesse. Kevin Schindler hat unter anderen auch von Gladbach eine Anfrage vorliegen.
Kam mit entgegen, als ich von der Toilette ging. Draußen dann nachgefragt und ein Foto gemacht
War mit ein paar Leuten unterwegs, allesamt im Werder Trikot
Er als einziger in Zivil 
Würde Werder ihn abgeben wäre es der falsche Weg.

zum Thema Bild Streichliste... Einfach Skandalös was die Bild da macht... jeder Spieler der vielleicht nicht besonders überzeugt hat bzw. mal ein Problem gehabt hat wird als Streichkandidat bezeichnet... einige Mannschaften sollen angeblich 7 - 10 Spieler streichenDass man nur auf solche ideen kommen kann. Kann gehen, Kann auch gehen, Kann gehen, soll gehen.... und wie sieht dann die Mannschaft aus
![]()

hinzu kommt, dass er wieder ausgeliehen werden soll
Das kann ich nun nicht ganz verstehen, aber anscheinend erahnen Klausi und Co noch ein Potential bei ihm, welches er nur durch regelmäßige Spielpraxis abrufen kann oder es ist nur ne Toeur, um eine Ablöse in die Höhe zu treiben