Naja, er hat die Vor-vorlage für's 4:1 durch eine schöne Flanke gegeben.Kern hat dann nur noch per Kopf abgelegt und Bartels das Tor gemacht.
Na wenigstens etwas

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, er hat die Vor-vorlage für's 4:1 durch eine schöne Flanke gegeben.Kern hat dann nur noch per Kopf abgelegt und Bartels das Tor gemacht.

nur das die situation im sturm fuer schindler eher irrelevant ist.
genau, er hat seine Bestimmung im MF gefunden (ähnlich wie der Hunter bei uns), was ja nicht heißt, dass er nicht auch mal im Sturm aushelfen kann.
Heute wieder 2 Vorlagen gegeben (blöderweise hat sich Hansa kurz vor Schluß noch das 3:3 gefangen), jetzt schon 5 Tore und 11 Assists, zweitbester Notenschnitt aller Rostocker.
Finde, in einer Mannschaft, die die ganze Saison über gegen den Abstieg spielt, ist das viel Wert. Wenn ich das vergleiche mit unseren anderen Leihspielern wie Mosqi, Huse, Junior Ross, selbst Sanogo in Liga 1 (oder mit dem, was Harnik in der U23 gerissen hat (nämlich nix)), komme ich klar zu dem Schluß: Kandidat für unsere erste Manschaft!
Zumal er auf rechts im MF recht flexibel spielt, da Hansa manchmal mit Raute, manchmal mit offensiven Außen, manchmal mit flacher Vier agiert. Perfekt für unsere Nach-Diego-Ära. Der junge ist immer noch erst 20 und kann zudem schon besser flanken, als unsre gesamte Stammelf. Natürlich muß er auch noch viel lernen, gerade defensiv, aber das muß er 2009/10 bei uns machen. Offensiv finde ihn jetzt schon super, spielt oft den schnellen Paß, kann sich aber auch robust im 1:1 durchtanken.
Dazu noch als Nachwuchs-Backup für Fritz gleich noch Namensvetter Schöneberg mitbringen, der gefällt mir auch immer sehr gut, ziemlich bissig. Kann nicht die Welt kosten, hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Ist immerhin auch erst 23.
ich fürchte nur, er hat eine zu schlechte Technik für schnelles Direktspiel... Dazu Schwächen im Defensivzweikampf, ich fürchte, das reicht nicht, auch wenn mal wieder jmd. aus der eigenen Jugend klasse wäre... Ich glaube da ist Perthel begabter.
Habe mir gestern endlich mal wieder live ein Bild von ihm machen können.
Spielintelligenz, Laufbereitschaft, Einsatz, wenn auch nur in der 2.Liga, aber da ist einiges vorhanden, was uns gut zu Gesicht stünde. Meine Meinung über ihn, wegen der ich damals schon dieser Ausleihe wehmütig entgegengesehen hatte, wurde bestätigt. Ihn sollte Werder unbedingt zurückholen. :svw_applaus::svw_schal:
Habe mir gestern endlich mal wieder live ein Bild von ihm machen können.
Spielintelligenz, Laufbereitschaft, Einsatz, wenn auch nur in der 2.Liga, aber da ist einiges vorhanden, was uns gut zu Gesicht stünde. Meine Meinung über ihn, wegen der ich damals schon dieser Ausleihe wehmütig entgegengesehen hatte, wurde bestätigt. Ihn sollte Werder unbedingt zurückholen. :svw_applaus::svw_schal:
Unbedingt zurückholen, kann nächstes Jahr ne gute Alternative fürs Mittelfeld werden, vielleicht auch wieder für den Sturm,
Ich freue mich auf Kevin, der auch durch seine körperliche Präsenz neue Variabilität in Werders Spiel bringen wird :applaus: