Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hmm entweder noch ein jahr entwickeln oder wenn er jetzt schon bereit ist, könnte er dann vlt schon die rechte offensive position im mittelfeldquadrat(=mittelfeld mit doppel6) bekleiden, wenn wir diego tatsächlich verlieren...

ob er schon soweit ist, vermag ich jedoch nicht zu beurteilen

hmm entweder noch ein jahr entwickeln oder wenn er jetzt schon bereit ist, könnte er dann vlt schon die rechte offensive position im mittelfeldquadrat(=mittelfeld mit doppel6) bekleiden, wenn wir diego tatsächlich verlieren...

ob er schon soweit ist, vermag ich jedoch nicht zu beurteilen

Meine Meinung ist, Schindler wird diese Rolle nie bekleiden können. Von daher könnte ich mir sowohl eine weitere Leihe an Rostock als auch einen Verkauf ggf. (man beachte Hansa´s Finanzschwäche) an einen anderen Verein vorstellen.

An allen Toren und fast an allen gefährlichen Angriffen beteiligt, dazu ein Tor selbst erzielt. Nicht nur heute mit ner guten Vorstellung.

Man sollte ihn auf keinen Fall verkaufen.

Ich erinner Mich nur an den einen Hansa-Kantersieg als er halt echt 4 Tore oder so vorbereitet hat und dann selbst noch getroffen hat...das is echt n Juwel...ein robustes zwar aber ein Juwel *g* bewegt sich wie der Killer *g*

Warum nicht? Dort wäre er in unserem System noch am Besten aufgehoben. Wenn ich ihn mir auf der Halbposi vorstelle... ne, da will ich ihn nicht sehen. Entweder man plant mit ihm als Stürmer, oder man kann ihn gleich in Rostock lassen.

Die Zukunft wird es zeigen.

Tatsache ist, dass Schindler unter drei verschiedenen Trainern in Rostock im Mittelfeld rechts gespielt hat, und nicht im Sturm. Das ist passiert, weil er nach Meinung dieser Trainer dort besser ist. Ist ja nicht so, dass Rostock die super Stuermer haette und vorne kein Platz fuer Schindler ist. Er hat uebrigens auch schon damals bei uns in der U23 oft im Mittelfeld gespielt.

Ob er rautentauglich ist, kann ich bisher noch nicht beurteilen.

Ich meine allerdings, dass er eher ein Mittelfeldspieler ist, als ein Stuemer.

Er hat in der 2. bisher mehr Tore vorbereitet, als selbst gemacht. Er schlaegt super Flanken, und hat einen klasse Schuss aus der zweiten Reihe. Er ist passsicher, und in der Lage den Ball unter Druck zu behalten. Nachteile: Er cheated manchmal in der Defensive und ist vielleicht noch nicht laufstark, doch sowas muss ja bei uns nicht bedeuten, dass er nicht bei uns in der Raute rechts spielen kann. Ich denke auch, dass er in der Defensive sich nicht hinter Oezil oder Hunt verstecken muss.

Er ist kein Vollstrecker und ist nicht gerade super in der Luft.

Vom Spielertyp her, erinnert er mich an Boro.

Die Zukunft wird es zeigen.Er hat in der 2. bisher mehr Tore vorbereitet, als selbst gemacht. Er schlaegt super Flanken, und hat einen klasse Schuss aus der zweiten Reihe. Er ist passsicher, und in der Lage den Ball unter Druck zu behalten. Nachteile: Er cheated manchmal in der Defensive und ist vielleicht noch nicht laufstark, doch sowas muss ja bei uns nicht bedeuten, dass er nicht bei uns in der Raute rechts spielen kann. Ich denke auch, dass er in der Defensive sich nicht hinter Oezil oder Hunt verstecken muss.

Naja, für mich klingt das wie ein perfekter Sturmpartner zu einem Knipser like Pizarro. Das selbst Knipsen würde er mit der Zeit schon noch lernen. Für mich wäre aber auch ein Hunt im Sturm besser aufgehoben, ich habe spielstarke Stürmer, mit denen man Kombinieren kann, in unserem System lieber als Stürmer der Marke Brechstange. Und im Mittelfeld haben wir genug Leute, die nicht wirklich zu 100% rautentauglich sind, dass ist mMn auch ein Grund für die schwache Saison.

Gut, da gehen unsere Meinungen wie ein Stuermer und Mittelfeldspieler auszusehen hat, einfach auseinander.

Mehr noch als Schindler, sehe ich Hunt im Mittelfeld.

Egal. Let's agree to disagree.

Naja, vom Abstiegskampf in der zweiten Liga zur Spitze in der ersten Liga, ist es schon ein Riesenschritt. Ob das reicht, wage ich trotz allem bei ihm zu bezweifeln.

Kann ich mir nicht vorstellen. Lieber noch eine weitere Saison in der zweiten Liga wo er Stammspieler ist, als bei Werder dann so zu enden wie Harnik.
Oder vielleicht kann man auch eine Leihe an ein schwaches Erstligateam in Betracht ziehen, wenn er sich dort dann auch als Stammspieler etabliert, dann hat er nach einem weiteren Jahr vielleicht gut gelernt, um bei Werder nicht so zu enden, wie o.g. Österreicher.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back