Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Noch ein Jahr in Rostock lassen oder zurückholen ?

Hmm, gute Frage. Aber ich denke, dass kommt darauf an wie der Sturm zur neuen Saison aussehen wird. Bleibt Pizarro? Geht Sanogo? Was macht Harnik? Gibts andere Überraschungen? Vorher kann man darüber nur spekulieren, was sinnvoller wäre. Bleibt Pizarro, geht Sanogo, wird Harnik als Nr. 4 eingeplant, dann wäre es vielleicht gut, Schindler wieder für ein Jahr zu verleihen. Nur, würde ich mir dann aber einen Erstligisten wünschen, bei dem er garantiert spielen wird.

Unglaublich - Kevin hat immer noch das Werder - Gen. Lattentreffer, klare Chance, ausserdem zwei Torchancen vorbereitet. Unter dem Strich - nichts.

sehe gerade das Hansa aufm Abstiegsplatz ist...An Kevin dürfte das nicht liegen hat 10 Scorerpunkte und Rostock insgesamt 30 Tore erzielt. Somit ist Kevin an 1/3 aller Tore beteiligt. Finde ich recht ordentlcih fürs erste Jahr in der Ferne.Hoffe da kommen noch ein paar dazu also Gas geben Kevin...

Was war das denn für eine schlappe Leistung? Im Hinspiel hat Rostock noch 9:0 gewonnen :D
und Schindler hat ein Tor geschossen und 4 Vorbereitet.

Schindler-Tor nach Vorlage Lisztes? Dann soll der Kevin mal den Krisztian einfach im Sommer mitbringen, dann läuft da schon wieder hier. Dann wird Micoud geklont und verjüngt und alles ist Sahne!

Rostock hat keine Kaufoption. Somit kommt er auf jeden Fall wieder, es sei denn man würde ihn selbst verkaufen wollen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Meiner Meinung würde es gut sein, wenn man ihn noch ein Jahr an Rostock ausleiht... das ist glaube ich für beide seiten das beste... (es sei denn hansa steigt in die 3. ab dann kann er auch wieder zurück kommen)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back