Nur wollen die, die nach Nürnberg oder Mainz gehen nicht mehr zurück zu uns.......![]()
woran das wohl liegt??Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wollen die, die nach Nürnberg oder Mainz gehen nicht mehr zurück zu uns.......![]()
woran das wohl liegt??hmm entweder noch ein jahr entwickeln oder wenn er jetzt schon bereit ist, könnte er dann vlt schon die rechte offensive position im mittelfeldquadrat(=mittelfeld mit doppel6) bekleiden, wenn wir diego tatsächlich verlieren...
ob er schon soweit ist, vermag ich jedoch nicht zu beurteilen

Heute hat er gegen Oberhausen ein Tor geschossen und eins für Kern vorbereitet.
:applaus:
Die Zukunft wird es zeigen.Er hat in der 2. bisher mehr Tore vorbereitet, als selbst gemacht. Er schlaegt super Flanken, und hat einen klasse Schuss aus der zweiten Reihe. Er ist passsicher, und in der Lage den Ball unter Druck zu behalten. Nachteile: Er cheated manchmal in der Defensive und ist vielleicht noch nicht laufstark, doch sowas muss ja bei uns nicht bedeuten, dass er nicht bei uns in der Raute rechts spielen kann. Ich denke auch, dass er in der Defensive sich nicht hinter Oezil oder Hunt verstecken muss.
Naja, vom Abstiegskampf in der zweiten Liga zur Spitze in der ersten Liga, ist es schon ein Riesenschritt. Ob das reicht, wage ich trotz allem bei ihm zu bezweifeln.

Du meintest vom Abstiegskampf der zweiten Liga zum Mittelmaß der ersten Liga.
Ansonsten gebe ich dir Recht.