Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kevin hat bei uns scheinbar keine Perspektive. Das er in den Testspielen wenn überhaupt als RV eingesetzt wird und noch kein einziges Mal offensiv auf seiner eigentlichen Position getestet wurde spricht Bände.

wird gerade auf ner trage rausgetragen
dem scheint das verletzungspech auch zu verfolgen
hoffentlich nix ernstes und schonmal gute ebsserung

Hoffe natürlich auch, dass es nichts schlimmes ist. Hab da aber irendwie kein gutes Gefühl. Hat er geweint als er rausgetragen wurde?
Fänd ich echt traurig und extrem bitter für ihn, wenn er jetzt wieder verletzt sein sollte.

Mir hat er als RV auch gar nicht so schlecht gefallen.

Gute Besserung!

Es reicht. Werder hat in dieser Vorbereitung eine Ausfallquote wie die Wehrmacht in Stalingrad................ :wild:

Gute Besserung, Kevin. Bis zur Auswechslung ein solides Spiel von ihm. Danach wirkte die Mannschaft viel unkonzentrierter. Ich würde es ihm unglaublich gönnen wenn er hier noch die Kurve kriegt und zu einer ernsthaften Alternative fürs Profiteam würde.

Habe mir eben noch mal den Liveticker angeshen.In der Startaufstellung stand Schindler gar nicht drin.Und das er ein-bzw. aus gewechselt wurde auch nicht.Und den Schoppenhauer sehe ich da auch nirgends.Kann mir mal einer sagen wo Schindler denn gespielt hat.

Okay er hat sich verletzt. Habe schon gedacht, dass er aufgrund schlechter Leistung nach seiner Einwechslung ausgewechselt wurde...

Gute Besserung, Kevin! :svw_applaus:

Ich finde die Idee mit Schindler als Rechtsverteidiger sehr gut. Es ist ja auch erstmal nur ein Versuch. Aber derzeit haben wir für die Viererkette (Schmitz, Wolf, Sokratis, Fritz) praktisch keine Alternativen. Für die Innenverteidigung wären das Balogun und Schoppenhauer. Für die Außenpositonen wird es noch enger. Wesley kann als Notnagel hinten links spielen und hinten rechts haben wir gar nichts. Es gab ja mal den Versuch mit Harnik und auch Rosenberg. Harnik ist weg und Rosi derzeit in Topform, sodass ich ein Experiment mit Schindler durchaus angemessen finde.

Ich bin auch großer Schindler-Fan und würde mich freuen, wenn er durch die neue Position nochmal an bei der ersten Elf anklopft. Außerdem: Fritz war auch mal Stürmer und wurde zum Außenverteidiger umgeschult. Ich traue Schindler diese Entwicklung auch zu.
Ich hoffe, die Verletzung ist nicht zu schlimm.

Ich finde die Idee mit Schindler als Rechtsverteidiger sehr gut. Es ist ja auch erstmal nur ein Versuch. Aber derzeit haben wir für die Viererkette (Schmitz, Wolf, Sokratis, Fritz) praktisch keine Alternativen. Für die Innenverteidigung wären das Balogun und Schoppenhauer. Für die Außenpositonen wird es noch enger. Wesley kann als Notnagel hinten links spielen und hinten rechts haben wir gar nichts. Es gab ja mal den Versuch mit Harnik und auch Rosenberg. Harnik ist weg und Rosi derzeit in Topform, sodass ich ein Experiment mit Schindler durchaus angemessen finde.

Mal losgelöst von Schindler (Gute Besserung!!) denke ich, dass der Transfer von Ignjovski, sollte er denn stattfinden, genau dieses Problem beheben soll. Der kann ja angeblich rechts wie links.. ;)

Im gestrigen Testspiel soll Schindler als RV eine 1A Leistung gezeigt haben bis zu seiner Verletzung in der 82. Minute. Auf der Trage raus gebracht.......... man man man, da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen, das wir hier bald eine nicht gar so fürchterliche Diagnose lsen können....
Ignjovski soll auf beiden AV Positionen und im DM spielen können.

EDIT:

Entwarnung in der Kreiszeitung ?

"Wichtiger war Schaaf aber, dass es Kevin Schindler wieder besser ging: Vier Minuten vor Schluss (es waren eher acht Minuten, aber lassen wir das) war der zur Pause eingewechselte Neu-Defensivmann zusammengesackt und musste lange behandelt werden. „Er hat auf einmal keine Luft mehr bekommen, aber jetzt geht es ihm schon wieder gut“, berichtete der Werder-Coach."

Hört sich eindeutig besser an als das, was ich befürchtet hatte.

Im gestrigen Testspiel soll Schindler als RV eine 1A Leistung gezeigt haben bis zu seiner Verletzung in der 82. Minute. Auf der Trage raus gebracht.......... man man man, da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen, das wir hier bald eine nicht gar so fürchterliche Diagnose lsen können....
Ignjovski soll auf beiden AV Positionen und im DM spielen können.

Na ja, ich möchte hier kein Bashing betreiben, aber 1-A Leistung sieht in meinen Augen anders aus. Ich finde er hat seine Position recht ordentlich gespielt, aber man sah ihm an, dass er auf der RV wenig Erfahrung hat und ein wenig unsicher agierte. Seine Verletzung soll ja angeblich nicht schlimm sein, so dass er wohl bald wieder ins Trainig einsteigt. Aber als die Alternative zu Fritz kann man ihn sicherlich nicht sehen. Ich hoffe und drücke ja immer noch die Daumen, dass sich KA nohcmals gegen den Aufsichtsrat durchsetzen kann und den Transfer mit Ignjovski eintütet, da auch Bargfrede alles andere als eine überragende Leistung gestern geboten hat. Wir wären mit dem Transfer in der Breite richtig gut aufgestellt. :thumb:

Na ja, ich möchte hier kein Bashing betreiben, aber 1-A Leistung sieht in meinen Augen anders aus. Ich finde er hat seine Position recht ordentlich gespielt, aber man sah ihm an, dass er auf der RV wenig Erfahrung hat und ein wenig unsicher agierte. Seine Verletzung soll ja angeblich nicht schlimm sein, so dass er wohl bald wieder ins Trainig einsteigt. Aber als die Alternative zu Fritz kann man ihn sicherlich nicht sehen. ...

Ich habe gestern die 2.HZ gesehen und somit komplett Schindlers Spiel und habe mich ueber die Aussage der 1-A Leistung allerdings genauso gewundert, wie ueber die "der ist auf der RV-Position unbrauchbar" Kommentare.

Aber so sehr sind Einschaetzungen halt immer subjektiv. Wenn ich jetzt sage "Leute, kann man Schindles Leistung nicht einfach mal als das sehen, was sie war? Als eine sehr durchschnittliche Leistung eines jugen Spielers, auf einer ihm neuen Position, mit Nebenleuten, die sich selber noch ins Schaafsche Abwehrsystem einspielen muessen. Und unter diesen Umstaenden ist Durchschnit - soch etwas Gutes.", ist das auch subjektiv - auch wenn es stimmt. :p

Ihr habt Recht, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt. Genauso meinte ich das nämlich auch mit "1A" :

1A in Anbetracht der Umstände, das ein junger Spieler auf einer ihm ungewohnten Position.... usw.

Ich wollte damit nicht sagen, das er jetzt so ein hypertolles Spiel gemacht hat, das Fritz um seinen Stammplatz fürchten musste. Nur hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, das TS ihn ernsthaft weiter auf RAV bringt und ich hatte nicht damit gerechnet, das Kevin sich da wirklich so reinhängt. Wie gesagt: Natürlich keine Leistung, die einen aus den Schuhen haut, aber in Anbetracht der Umstände 1A.

:tnx::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back