Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir brauchen Spieler mit Ecken und Kanten und die auch den Mund aufmachen - soweit sind wir d'accord.

Wir brauchen mMn aber keine Spieler, die das nur machen um von eigenen Fehlern oder dergleichen abzulenken. Möh ist mir persönlich in dieser Hinsicht häufiger negativ auf dem Platz aufgefallen. Spielt beispielsweise einen horrenden Fehlpass und mault dann den Mitspieler an - das geht mMn gar nicht...
Ob er damit von seinen Fehlerm ablenken will, sei mal dahin gestellt, wobei mir das selbst noch nicht aufgefallen ist. Ich seh ihn jedenfalls in der Hinsicht nicht so kritisch wie du.

FB hat nun mal klar mehrfach gesagt, dass absolut jeder Spieler verkäuflich sei. Wenn nun KM tatsächlich ein Angebot aus F oder woauchimmer herhat, ist es legitim, dass er geht. Wir haben Überkapazitäten im Kader, die es gilt abzubauen. Wenn Rückfragen bitte an den Boss KF stellen.

Was uns vor Allem derzeit abgeht ist seine Abschlussstärke, würde ihn daher lieber behalten.

Möhwald wird in der 2. Liga noch wichtig für uns werden. Auch wenn ich mir vorstellen könnte (wer hätte das bis vor kurzem noch gedacht), dass Schmidt ihm gerade den Rang abläuft und er sich öfter mal wird strecken müssen um im Kader zu stehen, auch wenn er topfit ist.

Möhwald wird in der 2. Liga noch wichtig für uns werden. Auch wenn ich mir vorstellen könnte (wer hätte das bis vor kurzem noch gedacht), dass Schmidt ihm gerade den Rang abläuft und er sich öfter mal wird strecken müssen um im Kader zu stehen, auch wenn er topfit ist.
Schmidt macht das aktuell sehr gut, da bin ich positiv überrascht.
Muss aber dazu sagen, dass ich ihn vorher nie bewusst hab spielen sehen.:D

Was uns vor Allem derzeit abgeht ist seine Abschlussstärke, würde ihn daher lieber behalten.

Genau! Der mit Abstand torgefährlichste Mittelfeldspieler. Wieviele Baustellen will Baumann denn noch schaffen? Und es glaubt doch keiner im Ernst, das wir für weniger Geld (und nur dann würde ein Transfer überhaupt Sinn ergeben) gleichwertigen oder gar besseren Ersatz bekommen?

Back