M
Monkeymindtricks
Guest
Wenn Frankfurt den wirklich will, ist er weg. Würde ich jetzt auch nicht so schlimm finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe nur, es kommt noch Ersatz.... Er hat mir meist gut gefallen. Hat auch einen guten Schuss! Wäre schade wenn er geht. Gerade im Mittelfeld würde ich da gerne noch nachlegen. Allzu viele Optionen haben wir da auch nicht.Wenn Frankfurt den wirklich will, ist er weg. Würde ich jetzt auch nicht so schlimm finden
Natürlich! Unser Mittelfeld ist seit Jahren in einem katastrophalen Zustand. Seit Ewigkeiten kein Spieler, der Ideen hat oder etwas unerwartetes macht. Uninspiriert bis zum geht nicht mehr…. Traurig.Hoffe nur, es kommt noch Ersatz.... Er hat mir meist gut gefallen. Hat auch einen guten Schuss! Wäre schade wenn er geht. Gerade im Mittelfeld würde ich da gerne noch nachlegen. Allzu viele Optionen haben wir da auch nicht.
Und Woltemade ist noch nicht so weit!
Zu satt..... Und mit Fenerbahçe spielt er internationalNatürlich! Unser Mittelfeld ist seit Jahren in einem katastrophalen Zustand. Seit Ewigkeiten kein Spieler, der Ideen hat oder etwas unerwartetes macht. Uninspiriert bis zum geht nicht mehr…. Traurig.
Aber auch Möwe konnte da nichts bewirken. Genauso wenig wie Megge, Klaassen usw.
der letzte, der das drauf hatte war Özil…. Ob der wohl nochmal Bock hätte???
Natürlich! Unser Mittelfeld ist seit Jahren in einem katastrophalen Zustand. Seit Ewigkeiten kein Spieler, der Ideen hat oder etwas unerwartetes macht. Uninspiriert bis zum geht nicht mehr…. Traurig.
Aber auch Möwe konnte da nichts bewirken. Genauso wenig wie Megge, Klaassen usw.
der letzte, der das drauf hatte war Özil…. Ob der wohl nochmal Bock hätte???
Aber sowas vonDe Bruyne war auch kurz da und hatte es drauf.

Könnte man mal wieder bei der U23 von Chelsea schauen.....De Bruyne war auch kurz da und hatte es drauf.

Auch ne Idee… wir könnten auch sowas wie ein RehaKlub für Top Vereine werden. Dann bauen wir so Leute wie Ansu Fati, sergio Ramos oder der gleichen, die aus einer Verletzung kommen wieder auf. Dann liest sich der Kader auch wieder schönKönnte man mal wieder bei der U23 von Chelsea schauen.....![]()

Im Tausch mit KruseIst angeblich ein Kandidat bei Union Berlin.

Könnte man mal wieder bei der U23 von Chelsea schauen.....![]()

Ganz ehrlich: Wenn Toprak, Veljkovic und Friedl bleiben, kann ich mir sogar Toprak auf der 6er-Position vorstellen.
Er rückt ja ohnehin gerne mal weiter in das Mittelfeld vor.
Von daher sehe ich es nicht als so schlimm an, wenn Möhwald den Verein verlässt. Ohnehin ist er für mich eher ein 8er und da setze ich auf die jungen Spieler. Auch Bittencourt wird in absehbarer Zeit zurückkehren.
Für die 6er-Position sind ja auch noch Groß und Rapp da.

...und wie oft konnte Mbom als 8er auflaufen?Mir fällt da eigentlich nur Mbom ein, dem aber im Gegensatz zu Möhwald fast jegliche Torgefahr fehlt.