:daumen:, Tsubasa!
Wie gesagt. Kevin braucht 'jetzt' ein Team mit 10 bessere Spieler als ihm.
na solange es nicht gleich 11 oder 12 werden ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:, Tsubasa!
Wie gesagt. Kevin braucht 'jetzt' ein Team mit 10 bessere Spieler als ihm.

Das steht in keinem Widerspruch zu meiner Aussage. Die Schlussfolgerung bezog sich auf die kurzfristig für ihn beste Variante.ersteres sehe ich genau so. komme aber exakt deshalb nicht zu der schlussfolgerung, dass leverkusen daher die bessere adresse für ihn wäre. ich sehe umso mehr dortmund als den richtigen schritt an, weil er nur dort, durch das umstellen seines eigenen spiels, zum absoluten topspieler werden kann.
Das steht in keinem Widerspruch zu meiner Aussage. Die Schlussfolgerung bezog sich auf die kurzfristig für ihn beste Variante.
Wird er Samstag vor dem Spiel eigentlich verabschiedet? Könnte doch die Konzentration stören, oder?

Sicher nicht. Es kann ja noch ein Relegationsspiel geben.
Und er muss sich voll konzentrieren. Nach dem Spiel, wenn man gewinnen sollte und gerettet wäre gibts vielleicht ein paar Blümchen und nen feuchten Händedruck.
Aber die Fans werden ihn hoffentlich feiern![]()

"Noch" ist alles möglich.
Sogar der direkte Abstieg...
![]()
Aber wir müssen einfach noch an den Klassenerhalt glauben. Wenn wir sagen "das ist noch möglich" geht das schief.
Ist doch scheißegal was wir denken^^

In Leverkusen könnte de Bruyne sein Spiel, welches er bei Werder zeigt, viel besser durchbringen. Bei Dortmund hingegen müsste er dieses nahezu komplett umstellen. Sowas dauert und erfordert zudem Kritikfähigkeit, Auseinandersetzung mit Stärken und Schwächen (wo sich erst zeigen muss, ob er dazu ausreichend bereit ist).
Deshalb glaube ich wie werderjoshi auch nur an eher lose Interesse vom BVB. Ein Wechsel nach LEV ergäbe für de Bruyne (und Bayer) deutlich mehr Sinn. Ein Verbleib bei Werder würde allerdings höchstwahrscheinlich seine Weiterentwicklung nachhaltig blockieren, wenn der Trainer nächste Saison noch Schaaf heisst. Wovon ich jetzt mal ausgehe.
Falsch. Wenn wir sagen wir packen das, geht es sicher schief.
Man muss mit dem Worst-Case rechnen.
Nein, nicht denken "Wir packen das irgendwie" sondern "Wir packen das, wenn wir gemeinsam alles geben"
Wenn ich schon vorher sage das geht schief, dann wird das nichts.
Ich hab ne Portion gesunden Pessimismus - die sagt mir das wir kein Spiel mehr gewinnen.
Wie müsste denn der (alternativ)Trainer beispielsweise heißen, so dass ein Verbleib de Bruynes bei Werder eine positive Weiterentwicklung für ihn mit sich bringen könnte und was machte dabei den Unterschied aus (jetzt mal unter Berücksichtigung des Umstandes, dass nicht jeder Trainer zu bekommen sein dürfte und dass auch die Mannschaft nicht komplett neu zusammengestellt werden kann) ?Ein Verbleib bei Werder würde allerdings höchstwahrscheinlich seine Weiterentwicklung nachhaltig blockieren, wenn der Trainer nächste Saison noch Schaaf heisst.
Wie müsste denn der (alternativ)Trainer beispielsweise heißen, so dass ein Verbleib de Bruynes bei Werder eine positive Weiterentwicklung für ihn mit sich bringen könnte und was machte dabei den Unterschied aus (jetzt mal unter Berücksichtigung des Umstandes, dass nicht jeder Trainer zu bekommen sein dürfte und dass auch die Mannschaft nicht komplett neu zusammengestellt werden kann) ?
Ich hatte jetzt gerade bei ihm nicht den Eindruck, dass ihn die Saison unter Trainer Schaaf "zurückgeworfen" hätte. Eher im Gegenteil. Er konnte seine Leistung stabilisieren und steigern und zeigte sich regelmäßig hochmotiviert. Als bester Beweis dafür mag ja ggf. gelten, dass nicht wenige Vereine ihn zur neuen Saison gern verpflichten würden. Deshalb bin ich doch ein wenig überrascht über solch eine Aussage.