Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man kann vor diesem kleinen Kerl nur alle Hüte ziehen.

Einstellung und Kampf absolut vorbildlich. Dazu Topleistungen. Und das als Leihe. Ihm könnte ja am meisten am A. vorbei gehen, was mit Werder passiert.

Und dann muss man auch mal den Vergleich ziehen zu diesen beiden suspendierten Vollhonks, die viel Geld gekostet haben, älter und erfahrener sind aber nicht annähernd Einsatz, Einstellung und Leistung eines de Bruyne gezeigt haben.

Danke, Kevin de Bruyne. Das werden wir dir nicht vergessen.

:tnx:
So ist es. Die Einstellung, vorbildlich.
Der Junge wird uns nächste Saison so was von fehlen.
Danke, Kevin.

Von mir auch ein DICKES Danke schöööööööööööön Kevin !!!

PS: Wat machen wa nur ohne ihn ? :ugly: nen vernünftigen Ersatz bekommen wa nich, kohletechnisch gesehen !

Wohl unser bester Spieler in dieser Saison. Dafür ein dickes Dankeschön!!!

Leider fehlen Werder natürlich sportlich wie finanziell die Argumente so einen Spieler zu halten!

Einstellung und Kampf absolut vorbildlich. Dazu Topleistungen. Und das als Leihe. Ihm könnte ja am meisten am A. vorbei gehen, was mit Werder passiert.

Und dann muss man auch mal den Vergleich ziehen zu diesen beiden suspendierten Vollhonks, die viel Geld gekostet haben, älter und erfahrener sind aber nicht annähernd Einsatz, Einstellung und Leistung eines de Bruyne gezeigt haben.

:tnx: Einfach extrem vorbildlich, wie sich de Bruyne zu jeder Phase der Saison reingehängt hat. Und das in dem Wissen, dass es in Dortmund,Leverkusen oder bei welchem Verein mit höheren Ansprüchen auch immer es für ihn weiter gehen wird.

Auf jeden Fall eines der besten Spieler die ich in den letzten Jahren hier gesehen habe. Wenn er jetzt zu Dortmund oder Kusen geht finde ich es auch nicht schlimm, wünsche ihm auf jeden Fall alles gute und bin gespannt auf seine Entwicklung.

zwar nicht oft aber hier: :tnx:

Wobei ich für mich nicht nur die beiden da miteinschliesse. VIELE haben diese Saison nur ansatzweise an Ihrem Leistungsvermögen gekratzt.

Für mich der interessanteste und technisch versierteste Spieler, den wir seit Özil in Bremen hatten. Da ich das letzte Spiel nicht mehr sehen kann, sage ich hier schon einmal DANKESCHÖN und ALLES GUTE für die Zukunft, Kevin.

Warum nur kannst Du diese Sachlichkeit nicht auch im Arnautovicthread an den Tag legen?

Ganz sachlich: Arnautovic ist ein feiner Junge. Er wird falsch eingeschätzt. Auf ihn wird draufgehauen...oft grundlos. Es geht viel zu weit. Er kann gut Fußball spielen, hat es leider zu wenig gezeigt,das ist richtig. Allerdings hat die ganze Mannschaft in den letzten Jahren schwach gespielt. Wir können doch nicht gleich alle verkaufen.

Zu Arnos Art: klar ist diese nicht immer vorbildlich, aber nur weil er im Kopf ein Kind ist, heißt es nicht ihn als dumme asoziale Type anzusehen.

DANKE KEVIN FÜR ALLES!!! :tnx::tnx::tnx::applaus::applaus::applaus:

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche, goldene Zukunft! Hoffentlich sehen wir uns eines Tages im internationalen Geschäft wieder! Bleib so wie Du bist und erhalte Dir einen kleinen Winkel in Deinem Herzen in dem Du der "kleine Kevin" bleibst!
Alles, alles Gute, viel Gesundheit und Glück und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :tnx::applaus::schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back