Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man das glauben will, kann man das gerne tun! Ich denke einfach das ist reines Kalkül. Was natürlich absolut legitim und auch clever ist. Ich gebe auf solche Aussagen allerdings keinen Cent!
Klingt fast so als würdest Du es KdB verübeln, dass er anfangs für Buli und "Deutsche-Land" wenig Begeisterung geäußert hat.
-Gekränkter Vereinsstolz/Nationalstolz?
Ich meine jedenfalls eine gewisse Spielfreude und Motivation bei ihm zu erkennen und im Laufe der HR wirkte er auf mich auch mehr u mehr integriert.
Ich würde ihm da mit seinen jüngsten Aussagen nicht sofort Kalkül und Spin-PR unterstellen.
Ist außerdem sowieso irrelevant, denn etweder geht er (wahrscheinlich) oder eben nicht und uns bleibt ein unbestritten hochtalentierter Offensivgeist (unwahrscheinlich). Ob er mit PR-Kalkül geht od bleibt, kann ich zum einen weder wissen noch beurteilen und ist mir persönlich außerdem völlig egal.

Klingt fast so als würdest Du es KdB verübeln, dass er anfangs für Buli und "Deutsche-Land" wenig Begeisterung geäußert hat.
-Gekränkter Vereinsstolz/Nationalstolz?
Ich meine jedenfalls eine gewisse Spielfreude und Motivation bei ihm zu erkennen und im Laufe der HR wirkte er auf mich auch mehr u mehr integriert.
Ich würde ihm da mit seinen jüngsten Aussagen nicht sofort Kalkül und Spin-PR unterstellen.
Ist außerdem sowieso irrelevant, denn etweder geht er (wahrscheinlich) oder eben nicht und uns bleibt ein unbestritten hochtalentierter Offensivgeist (unwahrscheinlich). Ob er mit PR-Kalkül geht od bleibt, kann ich zum einen weder wissen noch beurteilen und ist mir persönlich außerdem völlig egal.
Zustimmung meinerseits.Schaut mal bei Twitter rein!
Genial!
Ich würde sagen, der Scherzbold fühlt sich wohl!

sieht fast so aus ne - aber das bild is auch lustig![]()
klar - dito, selbstverständlich - is schön zu sehen, wenn die stimmung so gut is.
Es gibt Leute, die meinen, dass Stimmung nicht so wichtig ist und dies runtergespielt...
Ich finde es klasse! Gute Stimmung ist die Grundlage für ein gutes Spiel und damit für zu erkämpfende Punkte. Auch der Verbleib von Spielern kann damit was zu tun haben...
Die Stimmung scheint so gut zu sein wie lange nicht! Geil!
Schaut mal bei Twitter rein!
Genial!
Ich würde sagen, der Scherzbold fühlt sich wohl!

Was ist denn da?
MFG dkbs
Es gibt Leute, die meinen, dass Stimmung nicht so wichtig ist und dies runtergespielt...
Ich finde es klasse! Gute Stimmung ist die Grundlage für ein gutes Spiel und damit für zu erkämpfende Punkte. Auch der Verbleib von Spielern kann damit was zu tun haben...
Die Stimmung scheint so gut zu sein wie lange nicht! Geil!
solche leute versteh ich aber auch nich - mich erinnert es stellenweise an stuttgart damals mit bobic, elber, balakov. die haben auch viel rumgeblödelt und wurden ja durch die stimmung nach oben getragen.

Wenn er so weiter spielt, wird man ihn sicher bei Borowski im Heizungskeller anketten, wenn nicht gerade Training oder Spiel ist. Bis dann der Transfer zu uns unter Dach und Fach ist.![]()