Noch zwei Wochen aushalten und dann gibt es hoffentlich wieder was sinnvolleres zu berichten!

Scheiss Fussballpausen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Noch zwei Wochen aushalten und dann gibt es hoffentlich wieder was sinnvolleres zu berichten!
Scheiss Fussballpausen!![]()
Ist es eigentlich sinnvoll ihn nochmal für 1 Jahr zu leihen? natürlich seine Qualität ist unbestritten, aber damit verschieben wir ja das kreative Problem nach de Bruyne nur um ein Jahr.
Andererseits haben wir auch 1 Jahr mehr Zeit zum suchen...

Ist es eigentlich sinnvoll ihn nochmal für 1 Jahr zu leihen? natürlich seine Qualität ist unbestritten, aber damit verschieben wir ja das kreative Problem nach de Bruyne nur um ein Jahr.
Andererseits haben wir auch 1 Jahr mehr Zeit zum suchen...
von Sätzen wie "Chelsea ist mein Boss" oder "ich sehe meine Zukunft beim FC Chelsea" ist nichts mehr zu hören. Dies wird wohl kaum auf seine neu entdeckte Liebe zu Werder zurückzuführen sein, sondern soll (wie so oft) seine Verhandlungsposition stärken und begehrter machen. Er hat ja mittlerweile mitbekommen das diverse Vereine in Deutschland interesse an einer Verpflichtung von ihm haben, diese auch sehr gutes Geld zahlen und er zudem die Chance hätte sich SOFORT zu präsentieren.
Naja, das Problem hätte man immer. Hätten wir ihn letztes Jahr verpflichtet, ein 3 Jahresvertrag gegeben und jeder wüsste, dass er wohl nächstes Jahr weg ist, dann wäre doch auch keiner auf die Idee gekommen, verkaufen wir ihn schon dieses Jahr, weil nächstes Jahr ist er sowieso weg. Warum soll das bei einer Ausleihe alles anders sein? Unterm Strich waren wir doch immer über jedes weitere Jahr froh, in dem solch ein Spieler hier bleibt.Ist es eigentlich sinnvoll ihn nochmal für 1 Jahr zu leihen? natürlich seine Qualität ist unbestritten, aber damit verschieben wir ja das kreative Problem nach de Bruyne nur um ein Jahr

Fellaini spielt viel defensiver als de Bruyne. Das ist nicht Kevins Position und betrifft ihn somit nicht.
hmmm ok! danke für die Info Zoggg! Ich hatte ihn aus der Nati offensiver in erinnerung! War da nich auch noch son anderer Wuschelkopp?
Genau das dachte ich auch,aber Du warst schneller.Fellaini spielt viel defensiver als de Bruyne. Das ist nicht Kevins Position und betrifft ihn somit nicht.

... bis die belgische Fritte ...
:daumen:
Aber es stimmt, Schmielitz.
Auch ohne Kevin, bleibt Werder, Werder.
So wie bei uns, Genk, Genk.
Aber. Wenn Fellaini geht, ist Kevin schneller da.
Kevin, Hazard, Courtois, Fellaini uns später Musonda, hat er gesagt.
Irgendwo.
Irgendwie.
Irgendwann. (bron. Nena)
:daumen:Positiv, dass er sich laut jüngster Aussagen mittlerweile wohlfühle und er die Premier-League und die Bundesliga auf ähnlichem Niveau sehe.
hat der Medienberater gute Arbeit geleistet:daumen:
Natürlich will er sich durch derartige Aussagen auch selbst interessanter für den Markt machen, ein wenig Wahrheit steckt meiner Meinung nach dennoch dahinter.