Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Junge ist trotz seiner guten Leistung noch sehr jung. Wenn er einen guten Berater und eine schlaue Familie hat, dann bleibt er noch ein Jahr in Bremen. So hat er eine fast 100%ige Sicherheit auf einen Stammplatz, wächst weiter in seinem Status als überragender Spieler in unserer Mannschaft und wird langsam und sicher zum Publikumsliebling.

Danach kann er noch gestärkter und hoffentlich mit mehr internationaler Erfahrung (Wird meiner Meinung nach ausschlaggebend sein) zu einem größeren Club gehen und Milliarden verdienen.

Warum z.B. zu WOB wechseln? Trotz neuer Führung ist dort rein gar nichts sicher. Die Vergangenheit hat gezeigt, wie dort mit verdienten Spielern umgegangen wurde. Wenn die VW Führung druck macht, kann auch unser netter Klaus nicht anders. Außerdem spielt dort noch ein gewisser Diego und jetzt Perisic die im Mittelfgeld gewisse Ansprüche stellen werden.

Von anderen Clubs ganz zu schweigen. Bei Chelsea wird es in der nächsten Saison noch viel düsterer, wenn es erneut so ein durchschnittliches Jahr gibt. Daher werden die noch ordentlich aufrüsten. Also lieber Kevin: Bleib bei uns ein weiteres Jahr und beide Seiten profitieren enorm. Dein Geldbeutel wird in den 10 Jahren danach noch prall genug.

JA! Das sehe ich haargenauso! :tnx: was bringt es ihm Bankdrücker bei Chealea zu sein, wenn er bei uns Stammspieler sein kann und sein Standing (auch international) verstärken kann? Er wird im Anschluß überproportional davon profitieren.

Er hat eine schlaue Familie und einen guten Berater, Br0ka! ;)

Die Rückrunde wird gans besonders und wichtig!

Yep. Bestimmt! Das glaube ich auch.

Aber vergesst nicht, geehrte Werderaner!
Werder braucht dafür 'ein Mannschaft'!
Nicht nur Stammspieler, TanteKaethe72.

Er hat eine schlaue Familie und einen guten Berater, Br0ka! ;)

Die Rückrunde wird gans besonders und wichtig!

Yep. Bestimmt! Das glaube ich auch.

Aber vergesst nicht, geehrte Werderaner!
Werder braucht dafür 'ein Mannschaft'!
Nicht nur Stammspieler, TanteKaethe72.

ja, absolut! ich denke aber auch das sich unser gesamter Kader in der Rückrunde wesentlich homogener und konstanter zeigen wird. das wird dann vermutlich auch unter anderem KDB zu verdanken sein.

Hunt ein Ausnahmekicker ich Lach mich schlapp. Er ist nicht mehr wie Durchschnitt mit einem hetausragendem Gehalt!
Wie viele gute Spiele hat er in den letzten Jahren gemacht, und wie viele schlechte? Er ist sicherlich ein guter Fußballer, aber so viele Bälle wie er im Mittelfeld verliert ist schon krass, außerdem ist sein Umschaltspiel mehr als schlecht, er läuft zwar viel, aber in was für einem Tempo? Ich will ihn hier nicht schlecht machen, aber wenn ich Fritz und Hunt mit ihrem Umschaltspiel bei uns sehe, da lacht der Klopp sich doch heimlich ins Fäustchen.

Na ja, so gut ist er auch nicht. Wenn er ein richtig guter wäre, hätte er den Ball nicht ins Seitenaus gedroschen sondern dem weitaus besser postierten Petersen zugespielt.

Das war nicht das ertstemal das er so agiert. De Bruyne und Arnautovic tuen sich da wirklich hervor.

Na ja, so gut ist er auch nicht. Wenn er ein richtig guter wäre, hätte er den Ball nicht ins Seitenaus gedroschen sondern dem weitaus besser postierten Petersen zugespielt.

Das war eine ärgerliche Szene, allerdings war es Petersen auf dem Flügel, der De Bruyne in der Mitte nicht angespielt hat.;)

Diese Szene zeigt, wie blödsinnig das Wechselspiel von Petersen und De Bruyne war. Was soll Petersen auch außen?!

Das war nicht das ertstemal das er so agiert. De Bruyne und Arnautovic tuen sich da wirklich hervor.

:crazy:
Petersen hat 2mal den besser postierten deBruyne übersehen... außerdem war er der einzige gestern, der überhaupt mit den BVB mithalten konnte...ohne ihn hätte Werder gestern noch weniger gezeigt..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back