Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß es ist schon spät, aber kannst du deinen Post mal etwas erklären? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Er will damit sagen das es schön und gut ist wenn wir mega Talente wie KdB an Land ziehen, wir jedoch dringend vorne noch einen Knipser (Stichwort: "Pizza Ersatz") benötigen. Und damit hat er recht!

AH spielt wohl eher links und da wir zukünftig wohl verstärkt mit 5er MF auflaufen werden kann KdB auch im Zentrum oder auf Rechts spielen (was er laut eigenen Aussagen auch drauf hat).

Und was machen wir dann mit Hunt?
Hunt ist ja gesetzt?
Was machen wir dann mit Arni?
Ersatz für Hunt oder Petersen.
Nee. Wir brauchen noch einen Knipser!

Verstehe ich nicht ganz?

Hunt ist im dreier Zentrum genauso gesetzt wie Fritz und jetzt haben wir als dritten dann de Bruyne dazu, somit bekommt Ekici gehörigen Druck sich als Spielmacher durchzusetzen und Junuzovic muss dann auch nicht mehr als Pseudo-kreativer durch unser Mittelfeld stolpern. Sieht dann so aus:

--------------------------------Fritz---------------------------------
----------------------------(Bargfrede)------------------------------
----------------------de Bruyne------Hunt---------------------------
----------------------(Ekici)---------(Trybull)------------------------
Elia---------------------------------------------------------Arnautovic
(Füllkrug)---------------------------------------------------(Trinks)
----------------------------Petersen---------------------------------
----------------------------(Avdic)---------------------------------

Aber was sich daraus ergibt und wie du siehst brauchen wir definitiv noch einen Mittelstürmer, Petersen / Avdic ist zu wenig für die BL! Vielleicht kann man Avdic ja noch loswerden und dann jemanden holen, der mindestens die Gleiche Qualität hat wie Petersen und eben ein anderer Spielertyp ist, eine art spielender Stürmer, wie es in der Nationalmannschaft auch mit Gomez und Klose ist, dann hätten wir mMn ne sehr gute und flexible Offensive!

Dann bleibt abzuwarten, ob die IV wirklich den Erwartungen entsprechen kann.

Hallo Kevin, herzlich willkommen!

Bleib gesund und erziele viele Scorer-Punkte bei Werder!

Deine Schusstechnik auf Bild 27 sieht schon mal ganz gut aus! :daumen:

http://www.werder.de/gallery.php?gallery=40407&cc=de&menu=fussball&filter=+fussball

Viel Erfolg bei und mit Werder! :bier:

Die Transfers der letzten Jahre haben mich gelehrt, wieder eine gewisse Demut an den Tag zu legen.

Deshalb schließe ich mich an: "Hauptsache gesund."

@Brian Moneyland: Junuzovic hat in der Vorbereitung bisher einen ganz vernünftigen Eindruck hinterlassen. Wenigstens als Backup solltest du ihm eine Chance geben ;)

Ich freu mich schon RICHTIG auf den Bengel! :D er hat einen saustarken Schuss, seine Pässe sind aber noch besser.
Wenn er letzte Saison in Belgien zum Pass angesetzt hat dann konnte man das Zähne klappern der gegnerischen Abwehrreihen bis auf die Tribüne hören. Die Dinger gingen wie das heisse Messer durch die Butter. Also genau das woran unser Spiel in der vergangenen Saison so sehr gekrankt hat! :D:daumen:

Ich freu mich schon RICHTIG auf den Bengel! :D er hat einen saustarken Schuss, seine Pässe sind aber noch besser.
Wenn er letzte Saison in Belgien zum Pass angesetzt hat dann konnte man das Zähne klappern der gegnerischen Abwehrreihen bis auf die Tribüne hören. Die Dinger gingen wie das heisse Messer durch die Butter. Also genau das woran unser Spiel in der vergangenen Saison so sehr gekrankt hat! :D:daumen:

Correctamundo :daumen: Und so hat es ja auch der Trainer gesagt: Genau diesen Spieler haben wir noch gebraucht.
:daumen:

Wie spricht man eigentlich seinen Namen richtig aus ? Hab schon etliche Varianten gehört. Zum Beispiel [de Brün] oder [de Breune] oder [de Bruine].
Weiß jemand mehr als ich? Danke schon mal im Voraus ;) :) :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back