Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, lt. Weser-Kurier und Co. sollte er Samstag seine ersten Minuten machen.

Die Unterlagen gehen denk ich relativ schnell über den Tisch, besonders bei Leihe, wo es keine "Abfindung" (:D) gibt. :)

saugeil! :D da haben wir uns ja endlich mal wieder ein echtes Mega Talent an Land gezogen. Der junge Mann ist n echtes Bewegungstalent, der gerade bei den so wichtigen Basics enorm stark ist. Technisch stark, überragenden Schuss, feines Füsschen, extrem gefährliche Pässe, starkes timing, geschickt im Zweikampf.
Ich vermute mal mit dem Mittelfeld werden wir so einigen anderen hoch eingeschätzten Mannschaften das fürchten lehren :) :daumen:
Wenn nun evtl. noch der angekündigte "starke Stürmer" kommt und das Team sich findet, dann ist die CL mal wieder in Reichweite :schal::applaus:

Moin Moin,

schön das wir noch einen Spieler "nur" ausgeliehen haben....

Ich finde er hat eine Chance verdient allerdings verstehe ich nicht warum er, der sich noch in keiner großen Liga beweisen konnte, als Messias gehandelt wird.

Ich hoffe das er bei werder den nächsten schritt machen kann und werder weiter helfen kann. denn es wäre blöd einen spieler für einen top Club auszubilden und auch noch Geld dafür zu zahlen.

trotzdem herzlich willkommen bei Werder

Grünweisse Grüße PicoSchütz

via Werder Twitter:

Werder hat große Ziel,die möchten wir gemeinsam erreichen. Ich werde mein Bestes geben.
Ich habe keine Lieblingsposition,bin sehr vielseitig einsetzbar.Das finde ich gut,weil ich da eingesetzt werden kann,wo ich am meisten helfe
Habe mit Marko Marin gesprochen. Er hat mir gesagt, dass es eine gute Mannschaft und eine angenehme Stadt ist. Ich freue mich

Ich habe die Entscheidung für Werder getroffen, weil ich ein gutes Gefühl hatte und ein Herzensgefühl für den Verein spüre!

:daumen:

Zitat von PicoSchütz;2303755:
Moin Moin,

schön das wir noch einen Spieler "nur" ausgeliehen haben....

Ich finde er hat eine Chance verdient allerdings verstehe ich nicht warum er, der sich noch in keiner großen Liga beweisen konnte, als Messias gehandelt wird.

Ich hoffe das er bei werder den nächsten schritt machen kann und werder weiter helfen kann. denn es wäre blöd einen spieler für einen top Club auszubilden und auch noch Geld dafür zu zahlen.

trotzdem herzlich willkommen bei Werder

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Wenn Du Dich fragst warum er so hoch gehandelt wird, dann schau Dir den Bengel mal in Aktion an, dann weisst Du es.
Du hast aber recht: Man kann nie 100 % wissen ob Spieler X,Y,Z auch wirklich in ein bestimmtes Team passt. Je höher die Fähigkeiten eines Spielers jedoch sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das ein eben solcher Spieler einschlägt.

Wir lassen den einfach nicht mehr gehen, wenn er die Leistung bestätigen kann... Fanblockade am Flughafen!!! Muss er nach England schwimmen wenn er zurück will! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back