Konntest nicht warten bis der andere Thread wieder aufgemacht wird?
Naja trotzdem Willkommen in Bremen Kewinn!!!![]()

Hätte ich den anderen gesehen, dann hätte ich keinen neuen aufgemacht.
Kann dann ja in den anderen verschoben werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konntest nicht warten bis der andere Thread wieder aufgemacht wird?
Naja trotzdem Willkommen in Bremen Kewinn!!!![]()

:applaus:
da haben wir uns ja endlich mal wieder ein echtes Mega Talent an Land gezogen. Der junge Mann ist n echtes Bewegungstalent, der gerade bei den so wichtigen Basics enorm stark ist. Technisch stark, überragenden Schuss, feines Füsschen, extrem gefährliche Pässe, starkes timing, geschickt im Zweikampf.
:daumen:
:applaus:Werder hat große Ziel,die möchten wir gemeinsam erreichen. Ich werde mein Bestes geben.
Ich habe keine Lieblingsposition,bin sehr vielseitig einsetzbar.Das finde ich gut,weil ich da eingesetzt werden kann,wo ich am meisten helfe
Habe mit Marko Marin gesprochen. Er hat mir gesagt, dass es eine gute Mannschaft und eine angenehme Stadt ist. Ich freue mich
Ich habe die Entscheidung für Werder getroffen, weil ich ein gutes Gefühl hatte und ein Herzensgefühl für den Verein spüre!
Zitat von PicoSchütz;2303755:Moin Moin,
schön das wir noch einen Spieler "nur" ausgeliehen haben....
Ich finde er hat eine Chance verdient allerdings verstehe ich nicht warum er, der sich noch in keiner großen Liga beweisen konnte, als Messias gehandelt wird.
Ich hoffe das er bei werder den nächsten schritt machen kann und werder weiter helfen kann. denn es wäre blöd einen spieler für einen top Club auszubilden und auch noch Geld dafür zu zahlen.
trotzdem herzlich willkommen bei Werder
Grünweisse Grüße PicoSchütz
Er kann sicherlich auch mal einen Freistoß versenken
Seine Schusstechnik ist herausragend!