Schön wär's....
durfte gestern nur 5 min gegen Fulham im Londoner Derby ran. Chelsea hat 2-0 gewonnen
durfte gestern nur 5 min gegen Fulham im Londoner Derby ran. Chelsea hat 2-0 gewonnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Winterpause ausleihen :applaus:
wüsste auch nicht was dagegen spricht.wüsste auch nicht was dagegen spricht.

Dass de Bruyne wahrscheinlich nicht mehr zu uns will![]()
Wundert mich. Sein Einstand war doch in Ordnung!?
Ja, sein erstes Spiel gegen Hull habe ich gesehen, da war er sehr stark.Keine Ahnung, was dann passiert ist.Mourinho lässt Mata auch kaum spielen.Anscheinend braucht er die besten offensiven Mittelfeldspieler nicht.

Wenn TE ihm die Stammplatzgarantie gibt, haben wir vielleicht ne Chance. Er will ja unbedingt zur WM und hier weiß er, was ihn erwartet. Halte es für nicht ganz unwahrscheinlich.
Natürlich weiß ich nicht, ob RD einen Startplatz mit nem Spieler besetzen will, der nur für ein halbes Jahr da ist.
wieso nicht? klopp wird auch nach der winterpause lewandowski aufstellen, obwohl der dann ebenfalls nur noch ein halbes jahr da ist. wenn de bruyne kommt, spielt er auch. und wenn man ihn bekommen kann, dann muss man ihn holen.

Mata, wäre auch einer für Werder!