Kevin de Bruyne (Manchester City/England)

Sehe De Bruyne viel stärker als Schürlle!

Aus KDB wird mal ein ganz großer!

Habe ab der 2. Minute - ca. 25. Minute gesehen.

KdB stand in der Stammelf, hat wehement Bälle gefordert, kurz nach dem Einschalten setzte er einen Schuß knapp am Tor vorbei und hatte eine super Vorlage zum 2:0. :applaus:

Er wurde nicht so oft angespielt, was wohl etwas ungewöhnlich für ihn war, hat aber gezeigt, das er sich vor niemanden verstecken muß. Hoffe, er bleibt in der Stammelf und geht seinen Aufstieg immer weiter.

Leider nur einen Teil des Spieles gesehen...

Ja bedauerlich, habe das Spiel bis zur 80. Minute gesehen, dann die Elfer. Auch den Ausgleich habe ich verpennt... war halt nicht Werder.

Nehme aber mal an, KdB wird in Ligaspielen aufgebaut und er hatte ja keinen Anteil an dem Erfolg, daher kein Einsatz.

An KdB merkt man , wie sehr ein kreativer fehlt.
Er war in einer fast identischen Mannschaft der kreative Motor, der ist weg und wir sind am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ;)

meiner bescheidenen meinung nach merkt man eher an unserem spiel, dass er eine wichtige zentrale position blockiert hat. wenn man sich ansieht wie sehr ötzi und memo in den paar einsätzen schon überzeugen... und dann mit einem jahr mehr spielzeit.. :roll:
seis drum. er hat für schöne momente gesorgt, das will ich nicht abstreiten. aber die leihe ohne KO war behindert/behindernd.

meiner bescheidenen meinung nach merkt man eher an unserem spiel, dass er eine wichtige zentrale position blockiert hat. wenn man sich ansieht wie sehr ötzi und memo in den paar einsätzen schon überzeugen... und dann mit einem jahr mehr spielzeit.. :roll:
seis drum. er hat für schöne momente gesorgt, das will ich nicht abstreiten. aber die leihe ohne KO war behindert/behindernd.

Aber dann müssen yil und Memo auch spielen, dafür müsste ein Hunt auf die Bank, solange er keine Leitung bringt oder!?

Er kam in der Vorbereitung öfters zum Einsatz und hat dort größtenteils überzeugt und ein paar Tore gemacht.

In den ersten Ligaspielen hab ich ihn nicht mehr verfolgt, heute war er auf der Bank für 90min.

Die ersten beiden Spiele war er in der Startelf. An diesem Wochenende schmorte er 90 Minuten auf der Bank.
Das Spiel am zweiten Spieltag gg Manchester Utd (0:0) habe ich 90 Minuten verfolgt. Das Spiel war insgesamt sehr zerfahren und de Bruyne holte sich eine gelbe Karte im ersten Durchgang ab. Er spielte passsicher, aber sonst unauffällig. Nach 60 Minuten musste er runter für Torres.

er hat sich meines Wissens in der Vorbereitung leicht verletzt, obwohl er dann ja in den ersten beiden Saisonspiele in der Startelf stand
kann nicht immer alles rundlaufen bzw. hätte er sich wahrscheinlich auch anders vorgestellt
mit dem Mou hatte auch Arno Schwierigkeiten

Die ersten beiden Spiele war er in der Startelf. An diesem Wochenende schmorte er 90 Minuten auf der Bank.
Das Spiel am zweiten Spieltag gg Manchester Utd (0:0) habe ich 90 Minuten verfolgt. Das Spiel war insgesamt sehr zerfahren und de Bruyne holte sich eine gelbe Karte im ersten Durchgang ab. Er spielte passsicher, aber sonst unauffällig. Nach 60 Minuten musste er runter für Torres.

Der Junge ist ein As und hat uns letzte Saison den Allerwertesten gerettet, aber bei Chelski und der Konkurrenz dort, hat er es natürlich schwer. Ich drücke ihm die Daumen, dass er weiterhin seine Chancen bekommt und sie nützt.

Back