Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir den Egoisten denn unbedingt wieder? Ohne Frage, in unserer desolaten Mannschaft letztes Jahr, war er der Topscorer, aber wie oft musste man sich über ihn aufregen, weil er keinerlei Übersicht hatte oder den Ball in die Weser drosch? Ich erinnere mich da an diverse Male, bei denen ich in bestem Assideutsch "Mensch, Kevin!!! Hau ma die Ding rein!" oder dergleichen gerufen habe.

Was für ein Unsinn.Egoist?
Kevin hat letzte Saison 9 Tore vorbereitet und ligaweit mit am meisten Torschüsse aufgelegt.Wer da von einem egoistischen Spieler sprcht, dem ist nicht mehr zu helfen.

(warum lache ich
?, diesen Verein traue ich alles zu!)Fakt?
Hat er das gesagt?
Was für ein Unsinn.Egoist?
Kevin hat letzte Saison 9 Tore vorbereitet und ligaweit mit am meisten Torschüsse aufgelegt.Wer da von einem egoistischen Spieler sprcht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Nicht ganz. Ich schwanke noch, wie ich das sehe. Die nackten Zahlen sind völlig egal. Er muss ja auch mannschaftsdienlich sein. Bringt uns nix, wenn er eine Topquote hat, der Rest der Mannschaft durch ihn aber nicht.Und den wollt ihr nicht zurück, weil er euch zu egoistisch war und ihr lieber einen Yildirim sehen würdet ???

Man kann auch beides sein.
Kevin ist und war unglaublich egoistisch. Seine Quote hätte mindestens doppelt so gut sein müssen, wenn nicht sogar besser. Auf eine Torvorlage folgten mindestens ein oder zwei Aktionen, wo er nur hätte abgeben müssen auf den freistehenden Nebenmann und er semmelte es in die Wolken oder in den Keeper.
aber mindestens doppelt so gut. 18 torvorlagen hätte er bringen müssen und doppelt so viele torschussvorlagen wie der zweitbeste bundesligaspieler jn dieser statistik. manchmal muss man sich echt fragen, ob manche überhaupt nur ne sekunde nachdenken bevor sie solche völlig abstrusen thesen raushauen. de bruyne hat so viele raumöffnenden pässe gespielt, ganz unegoistisch. wenn er selbst mal in torgefährlicher position war hat ers auch mal auf eigene faust gemacht, daher kam schon damals dieses egoisten geschwafel auf. im gesamten gesehen, den szenen im mittelfeld, fernab vom tor, war er in erster linie gut für die mannschaft. dass das spiel taktisch zu sehr auf de bruyne fixiert wurde, dafür kann er selbst nichts. unter dutt wäre es wohl anders. auch hunt würde von ihm im besonderen profitieren.