Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich rate dringend davon ab Geschäfte mit Commando Tasdorf zu machen!!!

Tickets die ich ihm verkauft habe sind dann überteuert bei viagogo aufgetaucht und ich hatte eine Unterlassungserklärung am Hals und sollte eine Vertragsstrafe zahlen. Schönen Dank auch!:crazy:

Ich rate dringend davon ab Geschäfte mit Commando Tasdorf zu machen!!!

Tickets die ich ihm verkauft habe sind dann überteuert bei viagogo aufgetaucht und ich hatte eine Unterlassungserklärung am Hals und sollte eine Vertragsstrafe zahlen. Schönen Dank auch!:crazy:

Kurz zur Info: Ich hatte diese Steher für Freiburg weggetauscht (leider NICHT übers offizielle Werder-Forum) und keine Chance, an irgendwelche brauchbaren Daten des Tauschpartners heranzukommen. Somit hatte dann auch ich das Vergnügen mit einer Unterlassungserklärung und einer Vertragsstrafe!

Kurz zur Info: Ich hatte diese Steher für Freiburg weggetauscht (leider NICHT übers offizielle Werder-Forum) und keine Chance, an irgendwelche brauchbaren Daten des Tauschpartners heranzukommen. Somit hatte dann auch ich das Vergnügen mit einer Unterlassungserklärung und einer Vertragsstrafe!

Mein Vertrauen hast du! Dasselbe Ding hatte ein anderer Bekannter von uns einmal. Seitdem führt er eine genaue Statistik, welche Karten er WANN WEM gegeben hat. Dann kann man dies im Ernstfall nachvollziehbar erklären. Kann jedem von uns passieren. In diesem Sinne, Kopf hoch!

Du hast hoffentlich weder die Unterlassungserklärung abgegeben, noch die Vertragsstrafe gezahlt.

Asche auf mein Haupt. Ich muss noch ein paar Spiele nachholen.

Ein dickes , fettes Danke an Commando Tasdorf

für......

Hannover
Dortmund
Hertha
Leverkusen
Augsburg
Wolfsburg
Bayern
Mainz
HSV
Frankfurt

Irgendwie verpennt. Das nächste Bier geht auf mich :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back