Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rate dringend davon ab Geschäfte mit Commando Tasdorf zu machen!!!
Tickets die ich ihm verkauft habe sind dann überteuert bei viagogo aufgetaucht und ich hatte eine Unterlassungserklärung am Hals und sollte eine Vertragsstrafe zahlen. Schönen Dank auch!![]()
Kurz zur Info: Ich hatte diese Steher für Freiburg weggetauscht (leider NICHT übers offizielle Werder-Forum) und keine Chance, an irgendwelche brauchbaren Daten des Tauschpartners heranzukommen. Somit hatte dann auch ich das Vergnügen mit einer Unterlassungserklärung und einer Vertragsstrafe!
Kurz zur Info: Ich hatte diese Steher für Freiburg weggetauscht (leider NICHT übers offizielle Werder-Forum) und keine Chance, an irgendwelche brauchbaren Daten des Tauschpartners heranzukommen. Somit hatte dann auch ich das Vergnügen mit einer Unterlassungserklärung und einer Vertragsstrafe!
Super Abwicklung mit MarcoBode1969!
- Tausch Paderborn / HSV
Ein Super dickes Lob an la_mariposa!! Danke für zwei Köln Karten. Sehr nett und hilfsbereit:daumen::applaus:

Von Masa sind vier Karten für das Stuttgart-Spiel bei mir hereingeflattert, danke. :daumen:

Asche auf mein Haupt. Ich muss noch ein paar Spiele nachholen.
Ein dickes , fettes Danke an Commando Tasdorf
für......
Hannover
Dortmund
Hertha
Leverkusen
Augsburg
Wolfsburg
Bayern
Mainz
HSV
Frankfurt
Irgendwie verpennt. Das nächste Bier geht auf mich![]()