Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Möchte mich bei "Stöter" bedanken!
In Bielefeld bekam er ein Ticket von mir und für das Köln Spiel sendete er mir ein Ticket zu!
Danke!!!
Gruß
Michael

alles bestens mit
Kinnertoen:svw_applaus::svw_applaus:
majo90:svw_applaus::svw_applaus:
ya=kult:svw_applaus::svw_applaus:
die_Axt:svw_applaus::svw_applaus:
WerderfanRLP:svw_applaus::svw_applaus:
feger01:svw_applaus::svw_applaus:

Hier wurden von mir Beiträge gelöscht.

1. In diesem Thread geht es ausschließlich um Lob und Kritik für Kartenkäufe und Verkäufe über dieses Forum.

Wenn jemand von Euch der Auffassung ist, ein User aus diesem Forum verkauft ggf. zusätzlich Tickets über Ebay oder eine andere Plattform überteuert, meldet das bitte direkt bei Werder - ticket-aufsicht@werder.de

2. Für überteuerte Verkäufe z. B. über Ebay gibt es zur Diskussion den Ebay-Pranger-Thread. Bitte nennt aber weder dort noch an anderer Stelle die Klarnamen von Usern, die Eurer Auffassung nach Ticketbetrüger sind. Nennt bitte ausschließlich die Usernamen. Wenn Ihr Euch untereinander über weitere Details austauschen wollt, bitte nur per PN. Alles andere kann rechtliche Probleme für Werder bedeuten, speziell dann, wenn Behauptungen über Person X in Sachen Ticketbetrug nicht der Wahrheit entsprechen.

3. Bitte äußert einen entsprechenden Verdacht selbst mit Usernamen nur dann, wenn Ihr absolut sicher seid. Jemanden des Ticketbetrugs zu bezichtigen ist schließlich nicht unerheblich! Wenn Ihr Euch sicher seid, bitte im separaten "Kartenbetrüger"-Thread.

4. Bitte zitiert niemals die ganze Liste von Seite 1 - das ist überflüssiger Datenmüll.

DANKE!

JannickTh http://forum.werder.de/member.php?45769-JannickTh meldet sich auf mein Tickettauschgesuch (ich suche einen Steher und biete dafür einen sichteingeschränkten Sitzer gegen den HSV) und will ohne Wertausgleich tauschen: "Ost Oben würde ich mich wohl drauf einlassen ! Allerdings ohne Wertausgleich !" PN habe ich an dem Tag bekommen, als JannickTh sich registriert hat. Würde mich nicht wundern, wenn er gar keinen Steher zum Tausch hat... so oder so ist sein Tauschangebot ohne Wertausgleich gegen die Regeln.

Zu jedem RR-Spiel von Buckelhuhn - im Einzelnen:

vs. Hertha BSC Berlin (2 Steher)
vs. Bayer 04 Leverkusen (1 Steher)
vs. FC Augsburg (1 Steher)
vs. VfL Wolfsburg (1 Steher)
vs. FC Bayern München (1 Steher)

Bis Samstag wieder :bier: :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back