G
gelöscht
Guest
Ich tippe auf Marco Kurz...
Wenn der schlau ist, lässt der sich bis Saisonende von Kuntz bezahlen und sucht sich dann nen vernünftigen Verein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf Marco Kurz...
Kauczinski war zuvor schon dreimal als Interimstrainer eingesprungen, zuletzt nach Scharingers Entlassung und vor der Verpflichtung Andersens im November 2011. Das einzige Spiel unter seiner Leitung gewann der Vorletzte mit 3:2 gegen Ingolstadt. Erst in der vergangenen Woche erwarb Kauczinski erfolgreich die Fußballlehrer-Lizenz.
Der 41-jährige sei keine Übergangslösung, betonte Sportdirektor Oliver Kreuzer, der sich mit Kauczinski auf eine Zusammenarbeit bis Juni 2014 geeinigt hat.
Laut kicker ist es Markus Kauczinski

Der KSC wird es versaubeuteln. Allein der "nur" der Relegationsplatz zeigt das gesamte Problem: Gegen die direkte Konkurrenz wurde es verbaselt. Gerade die Niederlagen beim FSV Frankfurt, in Aachen und das mehr als bescheidene Spiel gegen Rostock waren es.
Nach dem Hinspiel habe ich Hoffnung werde wohl morgen beim Klettern regelmäßig den Ticker checken![]()
Bin eigentlich ganz zuversichtlich; die letzten Heimspiele wurden ja auch gewonnen.Zitat von Südstern;2212397:...und ich bin im Wildpark dabei.Bin eigentlich ganz zuversichtlich; die letzten Heimspiele wurden ja auch gewonnen.

Neid!
Ich hab Frau Neuer- Hummels versprochen, dass ich mit ihr klettern gehe, bevor ich aufs Relegationsdatum geschaut hab![]()
Neid!
Ich hab Frau Neuer- Hummels versprochen, dass ich mit ihr klettern gehe, bevor ich aufs Relegationsdatum geschaut hab![]()
du hast aber auch ein unglückliches Händchen in dieser Saison

Was mir ein bisschen Angst macht, ist, dass die Mannschaft aus der 2. Liga bisher nie die Klasse halten konnte in der Relegation
Und der KSC ist jetzt keine Mannschaft, die solche Wunder schafft...![]()
Ich bin mir sicher, dass der KSC 2000 das heute Abend schafft. Die Qualität ist doch etwas höher als die von Regensburg und man wird es auch mehr wollen. Mit Weinzierl und Schweini II sind die großen Protagonisten von Regensburg ja nächste Saison weg. Sowas wirkt sich unterbewusst aus.
Das Projekt ist doch schon lange, spätesten mit der Entfernung der "badischen Pyramide" aus dem Vereinsemblem, Geschichte.

Was mir ein bisschen Angst macht, ist, dass die Mannschaft aus der 2. Liga bisher nie die Klasse halten konnte in der Relegation![]()
. Die wurde maßgeblich vom VfL Osnabrück beeinflusst und der VfL hat ein unglaubliches Faible dafür, in wichtigen Spielen den Kürzeren zu ziehen...