Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der vorangegangenen mehrstündigen Diskussion war es zu heftigen verbalen Auseinandersetzungen zwischen den Lagern und beim Auftritt von Oliver Kahn beinahe zu Handgreiflichkeiten gekommen. Der ehemalige Nationaltorhüter wurde bei seinem Vortrag, in dem er die Kandidatur seines Vaters mit keinem Satz erwähnte, ausgebuht und ausgepfiffen. "Mein Vater braucht meine Hilfe nicht", sagte Kahn.

Kahn verliert turbulente Präsidentenwahl
Wieso tritt Oliver Kahn denn auf, wenn Papa seine Hilfe nicht braucht?![]()

ksc.de
Der jetzige Vergleich geht davon aus, dass sämtliche Vertragsbeziehungen nicht mehr unbegrenzt sind, sondern der KSC sie am 30.06.2019 beenden kann. Bestandteil der Einigung sind: Herabsetzung des Wegesatzes der TV-Erlöse im Punktspielbetrieb von 15% auf 10%. Sonderkündigungsrechte gegen Rückzahlung des Ausgangsbetrages ab dem 30.06.2019. Im Falle besonders erfolgreichen sportlichen Abschneidens ist eine vorzeitige Beendigung des Vertragsverhältnisses vor dem 30.06.2019 möglich.
Sämtliche Forderungen für den Zeitraum von 2000 bis zum 30.06.2009 (in Höhe von rund 11 Millionen Euro) werden durch eine Einmalzahlung von 6 Millionen Euro seitens des KSC abgegolten. Die Tochtergesellschaft KSM fällt nach Beendigung des Vertragsverhältnisses zu 100% an den KSC zurück.

Becker hat beim KSC sehr gute Arbeit geleistet und es war ein Fehler ihn damals als Trainer zu beurlauben. Er hat aus dem damaligen Fastdrittligisten KSC einen Bundesligisten gemacht und das ganze ohne wirklichen finanziellen Spielraum!
Scharinger wird übrigens neuer Trainer!

Freut mich, dass sie es noch geschafft haben :applaus: