Dass sich zurzeit gerade auf der Torhüter Position Leute im Probetraining befinden, deutet ja auf einen Abgang von Pellatz hin, würde ich auf jeden Fall schade finden, mit Mielitz haben wir aber immer noch einen Guten!
Wird der neue Torwart dann eigentlic für die Position als Nummer 3 geholt? Was ist denn mit Wiedwald? Der trainiert ja schließlich auch schon mit den Profis. Somit hätten wir dann Mielitz, Wiedwald, + X.
Dass Pellatz gehen wird, halte ich auch für ziemlich sicher, auch wenn ich es schade finde...
Ich denke schon, dass Oehrl gehalten werden kann - wäre extrem wichtig. Dazu Testroet, Menga. Und dann noch Ayik aus der A-Jugend, der ja diese Saison schon immer mal wieder bei der U23 gespielt hat (8x)...Im Sturm wäre es natürlich schön, wenn man vor allem Oehrl und Testroet behalten würde, einen erfahrenen Spieler wie Menga kann man aber natürlich auch immer gut gebrauchen! Ich denke mal, dass hier auch wieder Jugendspieler hinzustoßen könnten.
Dass Heider geht, finde ich ebenfalls wirklich schade. Der war immerhin, trotz seiner Verletzung, noch drittbester Scorer im Werderkader...
Der einzige Teil, der mir gerade Sorgen bereitet ist die Abwehr. Holsings Abgang wird da eine ziemliche Lücke hinterlassen. (Und das auch menschlich. War immerhin einer der Erfahreneren und nicht umsonst Kassenwart der U23)