Kader Werder U23, was tut sich?

Wer wird unser neuer Superstürmer?

• Pascal Testroet

Votes: 15 28,8%
  • Onur Ayik

Votes: 12 23,1%
  • Timmy Thiele

Votes: 0 0,0%
  • Lennart Thy

Votes: 18 34,6%
  • Marko Futacs

Votes: 7 13,5%

• Total voters
    52
Dass sich zurzeit gerade auf der Torhüter Position Leute im Probetraining befinden, deutet ja auf einen Abgang von Pellatz hin, würde ich auf jeden Fall schade finden, mit Mielitz haben wir aber immer noch einen Guten!

Wird der neue Torwart dann eigentlic für die Position als Nummer 3 geholt? Was ist denn mit Wiedwald? Der trainiert ja schließlich auch schon mit den Profis. Somit hätten wir dann Mielitz, Wiedwald, + X.

Dass Pellatz gehen wird, halte ich auch für ziemlich sicher, auch wenn ich es schade finde...

Im Sturm wäre es natürlich schön, wenn man vor allem Oehrl und Testroet behalten würde, einen erfahrenen Spieler wie Menga kann man aber natürlich auch immer gut gebrauchen! Ich denke mal, dass hier auch wieder Jugendspieler hinzustoßen könnten.
Ich denke schon, dass Oehrl gehalten werden kann - wäre extrem wichtig. Dazu Testroet, Menga. Und dann noch Ayik aus der A-Jugend, der ja diese Saison schon immer mal wieder bei der U23 gespielt hat (8x)...
Dass Heider geht, finde ich ebenfalls wirklich schade. Der war immerhin, trotz seiner Verletzung, noch drittbester Scorer im Werderkader...

Der einzige Teil, der mir gerade Sorgen bereitet ist die Abwehr. Holsings Abgang wird da eine ziemliche Lücke hinterlassen. (Und das auch menschlich. War immerhin einer der Erfahreneren und nicht umsonst Kassenwart der U23)

Sag mal stimmt es, dass Futacs naechste Saison fuer die U23 spielen darf?

Soweit ich weiß, schon. Stand am Anfang, dass er nur ein Jahr nicht U23 spielen darf.
Habs jetzt auch wieder gefunden:

"Für die Profis ist Futacs zu grün und für die zweite Mannschaft darf er in der Dritten Liga gar nicht erst spielen. Allofs: „Dafür muss er erst ein Jahr in Deutschland beschäftigt gewesen sein.“"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...tacs/ungar-fuer-die-profis-zu-unerfahren.html

Marc Heider verlässt Werder in Richtung Kiel. :winken:

Die KSV Holstein kann den 2. Neuzugang für die Saison 2009/10 bekannt geben. Mit dem 23-jährigen Marc Heider (zuletzt SV Werder Bremen II) wechselt ein persönlicher Wunschkandidat von Trainer Falko Götz in das Storchennest. Der ehemalige Osnabrücker, der drei Jahre lang für die Werderaner aktiv war, unterzeichnete einen 2-Jahres-Vertrag.

http://www.holstein-kiel.de/index.php

Back