Kader Werder U23, was tut sich?

Wer wird unser neuer Superstürmer?

• Pascal Testroet

Votes: 15 28,8%
  • Onur Ayik

Votes: 12 23,1%
  • Timmy Thiele

Votes: 0 0,0%
  • Lennart Thy

Votes: 18 34,6%
  • Marko Futacs

Votes: 7 13,5%

• Total voters
    52
Koblenz löst Vertrag mit Fabrice Begeorgi

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Fabrice Begeorgi gelöst und damit vor dem Rückrundenstart die angekündigte Verkleinerung des Kaders fortgesetzt.

Zuvor waren bereits Mustafa Parmak und Gabriel Fernandez ausgemustert worden. Die Trennung von dem 21-jährigen Begeorgi, der im Sommer aus Marseille ausgeliehen worden war und bis zum Saisonende zu Werder Bremen II wechselt, sei laut einer Vereinsmitteilung «in beiderseitigem Einvernehmen» erfolgt

http://www.ftd.de/sport/fussball/2b...F6st-Vertrag-mit-Fabrice-Begeorgi/456860.html

Laut Hildesheimer Zeitung von heute 14.01.2009 fliegt der Oberliga-Goalgetter Marc Vucinovic vom SV Bavenstedt mit Werder II ins Trainigslager.
Er hat in 14 Spielen 16 Tore gemacht, und soll Thomas Wolter im Probetraining überzeugt haben. Jetzt will sich Wolter das ganze über einen längeren zeitraum anschauen, und ihn dann eventuell zur Rückrunde verpflichten...!!! Noch ein Bomber für unsere Reserve :D :svw_applaus: :svw_applaus: !!!

Unterdessen wurde bekannt, dass Martin Habben, der in dieser Saison 20 Tore für den TuS erzielt hat, ein Probetraining bei Werder Bremen absolvierte. Thomas Wolter, Trainer der U23, bestätigte auf Nachfrage, dass Habben am Dienstag und Mittwoch in Bremen gewesen sei. Seine Einschätzung nach den Einheiten: Der Schritt zu Werder in die 3. Liga wäre „zu diesem Zeitpunkt zu groß“, so der langjährige Profispieler. „Es ist aber ganz klar, dass er das Potenzial für mehr als die Bezirksoberliga hat.“

Die Rede ist vom TuS Esens

harlinger.de

Zudem ist gerade Sander Danes, Torwart, im Probetraining.

8 Spieler 2009/10 nicht mehr dabei : :o

Hergen Gerdes, Finn Holsing, Toni Gaenge, Bjoern Dreyer, Fabrice Begeorgi, Max Kruse, Marc Heider und Andreas Granskov-Hansen

http://www.werder.de/u23/aktuelles/meldung.php/15782/Saisonabschluss-Acht-Spieler-verabschiedet

Viel Erfolg euch in der Zukunft :svw_schal:

och nö...warum gehen die jetzt wieder alle? warum der graskopf-hans? der war doch so ein super talent dachte ich?
oh man, das ist echt traurig
Trotzdem Alles gute für Euch Jungs! Setzt euch durch und zeigt allen die tolle WERDER-Schule;)

Ich habe eine Vermutung warum bei Pellatz nichts feststeht. Der VfL Osnabrück ist nämlich sehr an ihm interessiert. Allerdings will Nico nächstes Jahr 2. Liga spielen. Da Osnas Zukunft erst nach den Relegationsspielen geklärt ist wäre ich mir noch nicht sicher, dass der Artikel gleichbedeutend mit einem Verbleib Nicos ist.

Auf jeden Fall danke allen 8 und viel Erfolg in Zukunft. :beer:

Vor allem in der Abwehr muss sich dann ja einiges tun, wenn uns dort mit Holsing, Begeorgi, Gänge und Dreyer mindestens 4 Leute verlassen! Wird Andersen denn überhaupt bleiben?

Dass sich zurzeit gerade auf der Torhüter Position Leute im Probetraining befinden, deutet ja auf einen Abgang von Pellatz hin, würde ich auf jeden Fall schade finden, mit Mielitz haben wir aber immer noch einen Guten!

Im Mittelfeld ist meiner Meinung nach gar nicht so viel Handlungsbedarf, sollten die verletzten Spieler alle zur neuen Saison zurückkehren. Die Position von Kruse dürfte dann mit jemandem aus der A-Jugend besetzt werden.

Im Sturm wäre es natürlich schön, wenn man vor allem Oehrl und Testroet behalten würde, einen erfahrenen Spieler wie Menga kann man aber natürlich auch immer gut gebrauchen! Ich denke mal, dass hier auch wieder Jugendspieler hinzustoßen könnten.

Back