Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pizza ist einfach zu alt, den kauft man nie im leben
Ausgegangen von einem 22-Mann-Kader, also zwei Mannschaften, wäre hiermit zufrieden:
Tor
Wiese
Vander
Abwehr
Fritz
Harnik
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Prödl
Boenisch
Tosic-Ersatz
Mittelfeld
Frings
Borowski
Jensen
Baumann-Ersatz
Marin
Özil
Niemeyer
Hunt
Angriff
Rosenberg
Pizarro oder ein Pizarro-Ersatz
Almeida
Moreno
Abgänge
Tosic
Vranjes
Sanogo
pizza ist einfach zu alt, den kauft man nie im leben
Perfekt! Genauso stelle ich mir das ungefähr auch vor!
Wäre allerdings mittlerweile mit Borowski neben Frings zufrieden, da ich nicht mehr an einen starken DM glaube! An Borowski UND einen DM schon gar nicht! Glaube auch, dass Tosic und Vranjes leider bleiben, und im schlimmsten Fall weder Pizarro noch Borowski kommen, unsere Transferaktivitäten also bereits jetzt abgeschlossen sein könnten!
ich glaube nicht,dass unsere transferaktivitäten bereit abgeschlossen sind,ich glaube sogar teilweise,dass wir jetzt erst anfangen werden,aber eher kleiner transfers machen werden,oder größere,aber ich glaube,dass noch etwas kommen wird,noch ist ja glaube ich auch nich ruas,ob naldo bleibt oder nicht!und wenn er gehen würde müssten wir auf jeden fall noch einen guten abwehrmann holen,da prödl noch nicht so ausgereift ist,so hoch zu spielen,also das ist meine meinung!
der sinn des beitrags liegt dadrin,dass ich was auf den beitrag von morpheus geanwtortet habe

Piza unterschreibt Heute einen 2 Jahresvertrag, nach meinem Bauchgefühl :grinsen:![]()
Ich glaub eher, Huntelaar und Emana unterschreiben heute in Stuttgart und Berg und Cana in Hamburg :grinsen: