Soll die 6 nicht wieder vergeben werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll die 6 nicht wieder vergeben werden?

Diegos Ablöse wird immernoch in Raten gezahlt![]()
Trotzdem werden nicht soviel neue kommen, wie High Kommander vorgeschlagen hat. Marin und Moreno wurden verpflichtet, jetzt muss noch ein DM/ZM (wenn Tziolis bleibt, sollte man ihn aber nicht für die Startelf einplanen und trotzdem einen starken DM verpflichten!), ein LV und ein Topstürmer kommen. Also insgesamt sollten es 5 Neuzugänge werden, denke ich! Wäre auch mit einem Allrounder für die linke Seite zufrieden, dann könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Noch weniger wäre aber enttäuschend. Wenn Tziolis bleibt, sollte man ihn aber nicht für die Startelf einplanen und trotzdem einen starken DM verpflichten!Ich hoffe nur man plant nicht mit Jensen im DM. Dafür ist er einfach zu verletzungsanfällig.
Im Grunde sind wir uns doch einig was die Prognose angeht, nur habe ich zusätzlich gemutmaßt bzw mir gewünscht, dass Rosenberg ersetzt wird. Das wird tendenziell eher nicht geschehen. Ansonsten ist alles wie von dir erklärt - 5 Neuzugänge, die Richtung Startelf streben. Dazu eventuell Tziolis als Vranjes Ersatz. Und eben die beiden aus der U23 im Ausnahmefall.Trotzdem werden nicht soviel neue kommen, wie High Kommander vorgeschlagen hat. Marin und Moreno wurden verpflichtet, jetzt muss noch ein DM/ZM (wenn Tziolis bleibt, sollte man ihn aber nicht für die Startelf einplanen und trotzdem einen starken DM verpflichten!), ein LV und ein Topstürmer kommen. Also insgesamt sollten es 5 Neuzugänge werden, denke ich!
Im Grunde sind wir uns doch einig was die Prognose angeht, nur habe ich zusätzlich gemutmaßt bzw mir gewünscht, dass Rosenberg ersetzt wird. Das wird tendenziell eher nicht geschehen. Ansonsten ist alles wie von dir erklärt - 5 Neuzugänge, die Richtung Startelf streben. Dazu eventuell Tziolis als Vranjes Ersatz. Und eben die beiden aus der U23 im Ausnahmefall.
Nebenbei halte ich es für ziemlich irrelevant ob eine Zahlung gestaffelt oder komplett überwiesen wird. Denn selbst wenn nur mit wirklich schon zugänglichem Geld gearbeitet wird, so wird man im Gegenzug auch Neuzugänge in Raten abbezahlen.
Nebenbei halte ich es für ziemlich irrelevant ob eine Zahlung gestaffelt oder komplett überwiesen wird. Denn selbst wenn nur mit wirklich schon zugänglichem Geld gearbeitet wird, so wird man im Gegenzug auch Neuzugänge in Raten abbezahlen.

Diegos Ablöse wird immernoch in Raten gezahlt![]()
was immernoch trotzdem egal ist, weil dies gang und gaebe ist, und wir genauso auf der kaufsseite in raten zahlen koennen.

-------------------------------------------------------
------------------Pizarro-------------Moreno
-----------------Özil---------------------Marin
------------------Borowski--------Frings {C}
----------Boenisch-----Naldo----Mertesacker----Fritz
-----------------------------Wiese
8 Deutsche Spieler in der Startelf. Welches Team kann das schon aufweisen?
Unabhängig daovn, ob da 8 deutsche drin sind oder nicht!
Wärst Du damit zufrieden?ich wäre hiermit zufrieden:
---------------------------------wiese-----------------------------
fritz-----------------------naldo--------merte------------------sebi
-------------------emana---------------------frings----------------
----marin---------------------------------------------------özil----
-------------------------hugo--------------mm--------------------
hugo schaukelt das baby schon, der rest ist vom markt ausser vllt noch kalinic.