Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso moechtest du fuer den LAV Tosic den RAV Celozzi holen?
weil Tosic für Werder zu schwach ist und Celozzi sowohl links, als auch rechts in der Kette spielen kann. Soll es geben solche Spieler. Das beste Beispiel läuft in München rum und trägt den Namen Lahm auf dem Rücken. Denk doch mal moderner...
Nein, woher nehmen, wenn nicht stehlen!
Doch, die Zahlen sind sogar mega-utopisch. Wenn du einen Verein findest, der die Summen zahlt, bekommste bestimmt Klausis Passat und Frank's neuen Posten. 3,5 Mios für Sanogo...:stirn:
Ich schon, darum mache ich es ja. Wir bekommen VIELLEICHT Marin, WENN wir am Samstag den DFB-Pokal bekommen (wg international und so, ne), Wenn wir viel Glück haben, können wir Piza erwerben, denn eine erneute Leihe wird weder im Sinne von Chealsea, noch in Pizas Sinne sein. Und auch da steht erstmal das INTERNATIONAL Fragezeichen. Glaube so einen Anspruch hat Claudio.
Dazu benötigen wir noch Ergänzung im DM und LV.
Wette KA gibt nicht mehr als 16 Mios aus. Ja, ich wette!
Aber du kannst gerne weiter in deiner Traumwelt leben, das ist OK, man kennt dich da ja scheinbar, aber ärgere dich nicht, wenn Leute aus der Realität manchmal anderer Meinung sind.
).Zugänge:
- Celozzi (1,0 Mio., Karlsruhe)
- Gilberto (ablösefrei, Tottenham)
- Özbek (5,0 Mio., Galatasaray)
- Marin (8,0 Mio., M'Gladbach)
- C. Alberto (war ausgeliehen)
- Pizarro (6,0 Mio., Chelsea)
- Sestak (4,0 Mio., Bochum)
Summe: 24,0 Mio.
Abgänge
- Tosic (1,0 Mio.)
- Baumann (Karriereende)
- Tziolis (war ausgeliehen)
- Vranjes (1,0 Mio.)
- Diego (24,5 Mio.)
- Harnik (1,0 Mio.)
- Sanogo (1,5 Mio.)
- Mosquera (0,7 Mio.)
Summe: 29,7 Mio.
Tor: Wiese, Vander, Mielitz
Abwehr: Fritz, Celozzi, Mertesacker, Naldo, Pasanen, Prödl, Boenisch, Gilberto
Mittelfeld: Frings (C), Özbek, Özil, Marin, Jensen, Hunt, Niemeyer, C. Alberto
Sturm: Pizarro, Sestak, Almeida, Rosenberg
--------------------------------Wiese
---------Fritz-------Mertesacker-------Naldo-------Gilberto (Boenisch)
---------------------Frings (C)---------Özbek
-----------------Marin----------------------Özil (Carlos Alberto)
-----------------------Sestak----------Pizarro
Mit dem Kader wäre ich zufrieden. Sollte man ne größere Nummer als Sestak bekommen, wäre es natürlich umso besser. Weniger als genannte Transfers wären jedoch absolut enttäuschend und nicht nachvollziehbar. Dieser Kader sollte realitisch sein.
Rechne mal für Özbek ein bisschen weniger und dann passt das auch mit nem besseren Stürmer. Almeida ist nebenbei viel besser als Sestak. Evtl. auch als Leihe (Moreno)
Sonst würde mir diese Kader gefallen
Hat Carlos Alberto nicht gerade erwähnt, dass er in Brasilien bleibt?
Also ich glaube nicht daran, dass er zurückkommt!
Und das Carlos Alberto in Klammern hinter Özil UND NICHT MARIN steht, verstehe ich übrigens auch nicht!
Hat Carlos Alberto nicht gerade erwähnt, dass er in Brasilien bleibt?
Also ich glaube nicht daran, dass er zurückkommt!
Und das Carlos Alberto in Klammern hinter Özil UND NICHT MARIN steht, verstehe ich übrigens auch nicht!

Glaube nicht, dass C. Alberto entscheiden kann, ob er in Brasilien bleibt oder nicht!![]()
Glaube aber auch nicht, dass sich Werder das noch mal antun möchte! Gerade bei solchen Aussagen!
Also ich wäre bereits dann zufrieden, wenn es wiefolgt aussieht:
Zugänge:
Pizarro und ein Mittelfeldspieler (lieber Barnetta als Marin)
Abgänge:
keine weiteren Abgänge (allenfalls Harnik und/oder Sanogo) nach Baumi und Diego.
----Almeida--Pizarro----
-Hunt-------------Özil--
------Jensen--Frings----
Boenisch-Naldo-Merte-Fritz
-----------Wiese--------
Hunt und Jensen? Wenn sie fit sind, gerne. Doch realistisch betrachtet können wir mit Glück fünf Spiele der Saison in dieser Formation bestreiten. Almeida als zweiten Stürmer? Dann spielen wir wieder mit einem Einmannsturm Pizarro wie bisher...

)