Kader Saison 2009/2010

Ja, Ihr lacht jetzt alle. Aber so wird es kommen. Marin, mit Mühe und Not,
Pizarro wird sich bis August hinziehen und nicht kommen. Bereitet Euch darauf vor, findet Euch mit meinem kader ab. Seid froh, wenn Tziolis neben Marin noch kommt. Als Heilsbringer im Sturm wird uns Sanogo vorgefeiert werden, weil der ja eh schon immer WEunschstürmer Nr. 1 war.

:svw_applaus:

Genau Sanogo macht nächsten Jahr 28 Buden. Knapp dahinter Rosenberg, der die Saison seines Lebens spielt. Vranjes wird als Nachfolger für Diego auf die Position gestellt und wird Topscorer der BL.
Marin wird gekauft und an Nürnberg verliehen und CA macht ne Kneipe in Bremen auf.

Alter KA wird dieses Jahr Geld in die Hand nehmen. Nehmen müssen.
3-4 Spieler muss er holen. Vielleicht nicht die 10+ Mio. Transfers aber es werden neue Gesichter zu sehen sein.

(keine neuen alten Gesichter) :lol:

Ja, Ihr lacht jetzt alle. Aber so wird es kommen. Marin, mit Mühe und Not,
Pizarro wird sich bis August hinziehen und nicht kommen. Bereitet Euch darauf vor, findet Euch mit meinem kader ab. Seid froh, wenn Tziolis neben Marin noch kommt. Als Heilsbringer im Sturm wird uns Sanogo vorgefeiert werden, weil der ja eh schon immer WEunschstürmer Nr. 1 war.

:svw_applaus:

--------------------------------------------------------------------------------
Wie schon gesagt,
sollte nur Marin und Tziolis kommen, wenns so läuft, dann kündige ich mein Premiereabo, dann langt es wenn ich es im Internet lese, Radio hören wär dann wahrscheinlich schon zu viel...

So wirds aber nicht kommen!!!!!!!:wall:

Genau Sanogo macht nächsten Jahr 28 Buden. Knapp dahinter Rosenberg, der die Saison seines Lebens spielt. Vranjes wird als Nachfolger für Diego auf die Position gestellt und wird Topscorer der BL.
Marin wird gekauft und an Nürnberg verliehen und CA macht ne Kneipe in Bremen auf.

Alter KA wird dieses Jahr Geld in die Hand nehmen. Nehmen müssen.
3-4 Spieler muss er holen. Vielleicht nicht die 10+ Mio. Transfers aber es werden neue Gesichter zu sehen sein.
(keine neuen alten Gesichter) :lol:

Okay das mit der Kneibe könnte stimmen aber werder zahlt natürlich alles :beer::beer:

Sorry, ich werde mir in der Zukunft mehr muehe geben moderner zu denken.

Du wirst es nicht glaube, doch es war mir bewusst, dass es Spieler geben soll, die sowohl links als auch rechts spielen koennen.

Einer davon steht sogar in unserem Kader. Naemlich Boenisch, und der ist sogar rechts noch ein bisschen staerker.

Da Pasanen rechts auch noch ein bisschen staerker ist, haben wir im Grunde mit

Fritz, Boenisch, und Pasanen drei Optionen fuer rechts, und mit Boenisch (Pasanen) eine (zwei) Optionen fuer links.

Als Resultat meine ich, dass ein LAV viel wichtiger ist, als ein RAV.

Bisher kannte ich Celozzi nur als RAV. Das er auch LAV spielen kann, war mir neu.

Nun sei doch nicht so...

Hauptsache ist doch, dass wir am Samstag den Pott holen und wenn dann Celozzi und auch noch ein ablösefreier Gilberto kommen, haben wir doch AV genug.

Gruß, Luan11

Meine Wunschelf für den Kader 09/10

-----------------------------Wiese-------------------------------
---Fritz----------------Merte-------Naldo--------------Boenisch---
----------Marin-------Frings--------Misimovic--------Özil--------
---------------------Pizarro---------Mandzukic----------------------

Das Mittelfeld als Raute. Ich weiß, nicht sehr realistisch. Ziemlich offensiv. Aber das hätte doch was.

Meine Wunschelf für den Kader 09/10

-----------------------------Wiese-------------------------------
---Fritz----------------Merte-------Naldo--------------Boenisch---
----------Marin-------Frings--------Misimovic--------Özil--------
---------------------Pizarro---------Mandzukic----------------------

Das Mittfeld als Raute. Ich weiß, nicht sehr realistisch. Ziemlich offensiv. Aber das hätte doch was.

Damit brechen wir die 100tore marke und die 108 von Tasmaia Berlin gleich mit.

Bremen bekommt neues Gesicht

Sportdirektor Klaus Allofs kündigt erhebliche Umbaumaßnahmen im Werder-Kader an.

Die Verpflichtung eines Topstars, der mit seinen Forderungen das Gehaltsgefüge sprengen könnte, kommt für den Werder-Boss aber trotz des Transfererlöses durch Diego von knapp 25 Mio. Euro nicht in Frage.

"Große Ablösesummen sind meist gleichbedeutend mit großem Gehalt", sagte Allofs, "Wir wollen einen ausgeglichenen Haushalt haben, das zählt."

Marko Marin wird als potenzieller Zugang an der Weser gehandelt. Seine Ablöse bewegt sich bei 10 Mio. Euro

Quelle: Sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_111522.html

Bremen bekommt neues Gesicht

Sportdirektor Klaus Allofs kündigt erhebliche Umbaumaßnahmen im Werder-Kader an.

Die Verpflichtung eines Topstars, der mit seinen Forderungen das Gehaltsgefüge sprengen könnte, kommt für den Werder-Boss aber trotz des Transfererlöses durch Diego von knapp 25 Mio. Euro nicht in Frage.

"Große Ablösesummen sind meist gleichbedeutend mit großem Gehalt", sagte Allofs, "Wir wollen einen ausgeglichenen Haushalt haben, das zählt."

Marko Marin wird als potenzieller Zugang an der Weser gehandelt. Seine Ablöse bewegt sich bei 10 Mio. Euro

Quelle: Sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_111522.html

Informationszuwachs = 0%

--------------- Wiese --------------

Fritz - Mertesacker - Naldo - Bönisch

------- Kharja -------- Frings -------

Marin -------------------------- Özil

------ Manzukic ------- Pizarro ------

--------------- Wiese --------------

Fritz - Mertesacker - Naldo - Bönisch

------- Kharja -------- Frings -------

Marin -------------------------- Özil

------ Manzukic ------- Pizarro ------

Mach aus Mandzukic Moreno aus Kharja Özbeck/Pedretti und ich find es auch ganz ordentlich für die kommende Saison. Nicht zu teurer Kader vom Gehalt..Ablösesummen müssten passen! Perfekt:applaus:

Mach aus Mandzukic Moreno aus Kharja Özbeck/Pedretti und ich find es auch ganz ordentlich für die kommende Saison. Nicht zu teurer Kader vom Gehalt..Ablösesummen müssten passen! Perfekt:applaus:

Selbst wenn wir fr Diego 50 Mio bekommen hätten, würde Allofs sagen, dass wir das Geld für solche Spieler NICHT haben. Bremen hat bisher noch nie mehr als 7Mio für einen Spieler ausgegeben, warum sollte man jetzt innerhalb einer Saison gleich zwei bis vier (Rechnet man Özbek und Pizza mal mit dazu) mal Rekordablöse zahlen?

Selbst wenn wir fr Diego 50 Mio bekommen hätten, würde Allofs sagen, dass wir das Geld für solche Spieler NICHT haben. Bremen hat bisher noch nie mehr als 7Mio für einen Spieler ausgegeben, warum sollte man jetzt innerhalb einer Saison gleich zwei bis vier (Rechnet man Özbek und Pizza mal mit dazu) mal Rekordablöse zahlen?

Özbeck sind höchstens 3 oder 4 Mio Ablöse, die man berappen müsste...Pizza zu halten, ist schon von Anfang im Plan gewesen und das ein weiterer guter Stürmer,der dann eben auch 7-9 Mio kosten wird, um uns gleich helfen zu können, gebraucht wird, müsste dir auch klar sein^^

Die Bild hat eine Streichliste. Hier mal die Werderaner:

Alberto
Rosenberg
Sanogo
Schindler
Tosic
Pasanen
Niemeyer
Harnik
Vranjes
Almeida

Aus deren Sicht, sind die sicher auf einer Liste der Spieler, die gehen können bzw. sollen.

Hier ab Bild 51

Back