Er kann alles, wenn er denn will![]()
Das ist ja gerade das Problem : WENN ER WILL
Er will ja nie. Ich habe da irgendwie bei CA keine Hoffnung mehr.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kann alles, wenn er denn will![]()
Zitat von PicoSchütz;431533:Er hatte doch vor 1-2 Wochen gesagt das Er und seine Frau oder Partnerin Nachwuchs bekommen und das Er deswegen in Brasilien bleiben möchte
Da wir jetzt deutlich weniger von Juve (sofort) kriegen, sieht die Mannschaft, die nächstes Jahr knapp den Abstieg vermeidet, wohl so aus:
------------------------Wiese/Vander--------------------------
Fritz/Pasanen---Merte/Prödl---Naldo/Andersen---Boenisch/Tosic--
----Frings/Niemeyer------------------Jensen/Vranjes------------
------Marin/Huseinovic----------------Özil/Hunt-----------------
-------Rosenberg/Harnik----------Almeida/Moreno---------------
bei längerer Verletzung von Naldo, Merte, Frings, Özil, Marin, Jensen oder Almeida ist aber auch der Abstieg drin. Mir graust es jetzt schon...
Ich weiß, ist zu früh, aber ich wollte mal die Horrorversion deutlich machen, lasse mich auch gern ´positiv überraschen.

Da wir jetzt deutlich weniger von Juve (sofort) kriegen, sieht die Mannschaft, die nächstes Jahr knapp den Abstieg vermeidet, wohl so aus:
------------------------Wiese/Vander--------------------------
Fritz/Pasanen---Merte/Prödl---Naldo/Andersen---Boenisch/Tosic--
----Frings/Niemeyer------------------Jensen/Vranjes------------
------Marin/Huseinovic----------------Özil/Hunt-----------------
-------Rosenberg/Harnik----------Almeida/Moreno---------------
bei längerer Verletzung von Naldo, Merte, Frings, Özil, Marin, Jensen oder Almeida ist aber auch der Abstieg drin. Mir graust es jetzt schon...
Ich weiß, ist zu früh, aber ich wollte mal die Horrorversion deutlich machen, lasse mich auch gern ´positiv überraschen.
hmmm... heute tag der abgaenge :o
und morgen tag der neuzugaenge???![]()
![]()

HEUTE ist doch Dienstag! Nicht morgen!![]()
:applaus:
wir kaufen keine 3 Stürmer. Außerdem auch keine 2 DMs und Celozzi wäre wohl nur 2. Wahl hinter Boenisch. Ansonsten siehts ganz gut aus![]()
@ labeo:
wenn du wirklich so davon ueberzeugt bist, dass ausser marin keiner mehr kommt, dann lass uns bitte wetten. komischerweise ist es mir noch nie gelungen, mit einen der panikmacher eine wette zu starten.
zum 100x. ratenzahlungen sind ueblich. bedeutet, wenn wir auf der verkaufsseite eine ratenzahlung machen koennen, dann koennen wir es auch auf der kaufsseite.
es ist schlichtweg falsch, jetzt 14M als einkaufssumme zu nehmen.
mal ganz davon abzusehen, dass wir
1) geld als der letzten saison noch auf dem konto hatten
2) diese saison kraeftig verdient haben
3) und noch andere spieler verkaufen werden.
@ labeo:
wenn du wirklich so davon ueberzeugt bist, dass ausser marin keiner mehr kommt, dann lass uns bitte wetten. komischerweise ist es mir noch nie gelungen, mit einen der panikmacher eine wette zu starten.
zum 100x. ratenzahlungen sind ueblich. bedeutet, wenn wir auf der verkaufsseite eine ratenzahlung machen koennen, dann koennen wir es auch auf der kaufsseite.
@ labeo:

Aber...hmmm...es ist doch viel einfacher alle nur niederzumachen. Was machst du denn jetzt hier mit solchen überzeugenden Argumenten :o
@Luan: dann verstehe ich deine Klammern nicht. Willst du die Spieler in den Klammern sonst verkaufen?