Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
Frings - Poulsen
Özil - Marin
Mandzukic - Pizarro

12-15Mio für diese Spieler und Allofs wäre der König.
Abgänge: Diego, Almeida, Tosic, Sanogo, Vranjes, Baumann.
So unwahrscheinlich sind 12 Millionen doch nicht für 6 Spieler.
Für alex bekommen wir nichts. Bouba und Rosenberg sind da die einzigen die ich über 4m ansiedle. Der Rest weit weniger. Ist schon machbar, aber wer von den ist denn begehrlich für andere Vereine in aktueller Form?
)hier werden oft zwei neue AV's gefordert. so sehr ich mich in der vergangenheit über die formschwäche von fritz aufgeregt habe, so muss ich jetzt auch anerkennen, dass er sich durchaus zum ende der rückrunde gesteigert hat.
ihm sollte man höchstens ein talent zur seite stellen, welches ihm etwas druck macht.
links ist boenisch unser talent, aber sein weg zum klassespieler ist steil und lang. hier würde ich gerne eine verstärkung sehen. einen erfahrenen topmann werden wir uns nicht leisten können. einen stabilen spieler wie pinola vom 1. FCN sollten wir aber bekommen können - mein (vernünftiger) wunschspieler (sonst evra)

hier werden oft zwei neue AV's gefordert. so sehr ich mich in der vergangenheit über die formschwäche von fritz aufgeregt habe, so muss ich jetzt auch anerkennen, dass er sich durchaus zum ende der rückrunde gesteigert hat.
ihm sollte man höchstens ein talent zur seite stellen, welches ihm etwas druck macht.
links ist boenisch unser talent, aber sein weg zum klassespieler ist steil und lang. hier würde ich gerne eine verstärkung sehen. einen erfahrenen topmann werden wir uns nicht leisten können. einen stabilen spieler wie pinola vom 1. FCN sollten wir aber bekommen können - mein (vernünftiger) wunschspieler (sonst evra)
@Werderano: Diego nicht? ; )
12-15Mio für diese Spieler und Allofs wäre der König.

Gehen wir doch mal von den minimalen Summe aus, die zu erwarten wären:
100% abgeben:
Tosic 1,5 Mio
Rosenberg 5,0 Mio
Sanogo 2,5 Mio
Harnik 1,0 Mio
= 10 Mio
+ 25 Mio für Diego (Minimum)
= 35 Mio
- Mandzukic 10 Mio
- Pizarro 7 Mio
- Marin 8 Mio
= 25 Mio, es bleiben 10 Mio für einen DM und einen LV
Wenn alles glatt läuft, passt das....wir hätten dann natürlich ein sehr junges Mittelfeld, ob das gut geht istwas anderes...aber insgesamt sähe das so gut aus!