Die Werte sind größtenteils Schrott. Zudem sind Ibson, Obradovic, Lulinha absolut unnötig. Obradovic versaut Boenisch die Karriere und ist viel zu teuer, Im ZM brauchen wir nicht Ibson und Coutadeur, Lulinha bringt nichts wenn CA bleibt. Ich weiß nicht, wofür du Mongougu eingeplant hast, er ist DM oder IV. Im DM hätten wir dann Frings, Jensen, Mongougu, Coutadeur, Ibson, Niemeyer. Im OM Özil, Marin, Hunt, CA, Lulinha, Schindler.
OK, wenn du das sagst
:stirn:Monogogu ist def. Allrounder, da Baumann geht sicher nicht verkehrt auch jemanden zu haben der IV spielen kann, Niemeyer aller Voraussicht auch weg, Fulham scheint Interesse zu haben. Jensen in den letzen Jahren leider öfter Verletzt als alles andere. Wenn ich im ZM Tziolis, Vranjes, Niemeyer, Baumann abgebe, dann brauche ich halt auch Ersatz.
Blieben Frings, Monogogu, Coutadeur, Ibson, Jensen, Ikeng (falls man Doppel6 spielt sicher nicht zuviel)
CA wird nicht zurück kommen, man sollte versuchen ihn gegen Bares und Lulinha zu tauschen. Lulinha ist beidfüßig und auch im Sturm einsetzbar. Schindler sehe ich noch nicht als Stamm.
Blieben Özil, Hunt, Marin, Lulinha (falls man mit zwei OM spielen wird, also nicht Raute sicher nicht zuviele)
Was die Werte angeht, das kann ich nicht beurteilen, aber du sicher auch nicht
Ob Boenisch Karriere versaut wird, weil er Konkurrenz bekommt ist mir auch so ziemlich egal, der stärkere wird spielen, von den drein (Fritz, Boenisch, Obradovic)
.