W
Werderfan4ever
Guest
Jensen ist leider zu oft verletzt um ihn in die Startaufstellung zuplanen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jensen ist leider zu oft verletzt um ihn in die Startaufstellung zuplanen.
ja und ich glaube das wir ihn auch nich drigend brauchen
Almeida schaft das![]()

wie hatt eig. Júnior Ross die saison beim FSV-F überstanden ?
sonst könnte man ihn vlt. holen
Neben Moreno und Marin ein DM für's backup und Pizza.......aus das reicht
Jetzt gibt es wenigstens ein DM Gerücht: Diego, auch, wenn ich den Wahrheitsgehalt nicht berteilen kannn. Von daher meine aktualisierte Quersume aus Gerüchten und Träumen:
CA Tausch gegen Lulinha,
Marin Tausch gegen Rosi plus 5 Mio.,
Pizza weitere Leihe bis Kauf für 5-6 Mio.,
Diego für 5 Mio.,
Sanogo für 2 Mio. nach Arabien oder sonstwohin,
Vranjes für 1 Mio. an Aufsteiger oder so,
Harnik für 0,5 Mio nach Südbayern,
Ross, Mosquera, Schindler und Huseinovic weiter verleihen,
macht max. 16 Mio., bei Leihe Pizza nur 10 Mio. Ausgaben bei 2,5 Mio. Einnahmen, also netto 7,5 oder 13, 5 Mio., gelingt Pizza-Leihe noch Mandzukic für 9-10 Mio. holen, wären dann netto bis 17,5 Mio., bei Pizza-Kauf stattdessen Pantelic für Handgeld 2-3 Mio., macht bis 16,5 Mio., müsste beides locker drin sein...
Gäbe Tor wie bisher und Abwehr eicht modifiziert, da Diego recht vielseitig sein soll:
Fritz/Diego/Pas/Boe--Mer/Prödl--Nal/Pas/Diego--Boe/Tosic
und folgenden super klasse Kader in MF und Sturm:
bei Quadrat:
---Frings/Jensen/Ikeng----Diego/Niemeyer------------
---Marin/Lulinha/Jensen---Özil/Hunt/Perthel-----------
bei Raute:
-------------Frings/Diego/Niemeyer/Jensen----------
--Marin/Lulinha/Frings/Jensen---Özil/Marin/Hunt/Perthel-
------------Özil/Marin/Lulinha/Jensen/Hunt---------
und Sturm:
---Pizza/Moreno----Mandzukic(Pante)/Almeida/Hunt
das hätte was!!!U!
Beim DM wäre ich sehr für Diego, denn der kann wohl auch den IV und RV geben, das wäre wichtig...
du hast übersehen, dass ich noch Mandzukic oder Pantelic eingerechnet habe und damit bei 17,5 Mio. max. lande, die eigentlich drin sein sollten...
nein 4
- Pizza
- Moreno
- Almeida
- Mandzukic oder Pantelic ist gemeint
der / zeigt nur die Positionsalternativen...
Zu Tosic kann ich mich den auch im Stadium vorherrschenden Verteuflungen nicht anschließen. Richtig ist er neigt grade beim Abspiel zu echten Böcken, die aber m. E. nach in der RR schon deutlich weniger wurden.
Aber, zeige mir einen bei Werder, der bessere Flankeen schlägt... Wennn ich bedenke, was woir auf links schon hier für Mist gesehen haben, finde ich, sind wir derzeit mit Boenisch und Tosic so schlecht nicht dran, daher ist das für mich diese Saison mal keine Baustelle. Da sind wir ganz gut bestückt und wer weiß, was für eine Graupe statt Tosic käme, LV sind halt Mangelware, ich würde das Geld jedenfalls wie geschildert anlegen und glaube auch nicht, dass viel nehr als 17,5 Mio. drin sind...
Moreno, Pizarro und Mandzukic werden wir hier nicht sehen! Das ist zu teuer! Zwei von denen wäre gut genug! Linksverteidiger, die das gleiche oder etwas besseres Niveau als Boenisch haben findet man mit Sicherheit. Bei Tosic weigere ich mich, ihn Fußballprofi zu nennen. Das geht auf keine Kuhhaut was der sich geleistet hat. Und das er gut flanken kann, kann auch nicht Dein ernst sein oder? Die Streuung ist extrem groß.
Kauf von Moreno, Pizza und Mandzukic geht sicher nicht, aber Moreno iist nur geliehen und kann dann mit Hile der 2. Rate für Diego gezahlt werden und Mandzukic neben Pizza halte ich auch nur für möglich (wie ich geschrieben habe), wenn bei Pizza weitere Leihe möglich ist. Deshalb bei Pizza-Kauf auch "nur" Pantelic.
Und der mit der großen Streuung in den Flanken ist Boenisch, Tosics Flanken sind VIEL BESSER, auch als die von Fritz... beobachte es mal in seinen Spielen, da sind viele gute "Bananenflanken" bei...