Es ist eigentlich offensichtlich, das noch zwei AV kommen MÜSSEN. Und zwar mit der Qualität, dass sie konkurrenzfähig mit Fritz und Boenisch sind, mindestens! Da wären Celozzi und Gilberto genau die richtigen! Oder wollen wir mit 2 Außenverteidigern in die Saison gehen, wovon der eine häufig verletzt ist?![]()
wahrscheinlich werden wir hier nicht auf einen nenner kommen, weil wir beide bei unseren positionen bleiben werden.
doch muss ich dir wieder widersprechen.
es ist nicht offensichtlich, dass wir rechts etwas machen muessen.
angenommen es kommt links ein guter spieler, dann ist boenisch nicht nur fuer links eine alternative sondern auch fuer rechts.
er ist mit rechts ein bisschen staerker, genauso wie uebrigens pasanen, der es als RAV schon sehr weit nach oben in der Kickerrangliste geschafft hat.
Man haette also:
RAV: Fritz, Boenisch, Pasanen
LAV: XYZ, Boenisch
Ich habe ja nichts gegen einen weiteren billigen RAV als Alternative. Nur stimme ich dir in Sachen "offensichtlich" oder "muss" nicht zu.
Bevor ich einen RAV kaufe, kaufe ich Pizarro/Stuermer, DM, OM, LAV
Da gebe ich Dir recht. Meine ja eigentlich das gleiche wie Du. Celozzi wäre ja ein günstiger Spieler, der trotzdem Fritz Druck machen kann. Und um ihn sollte man sich bemühen, nachdem man die anderen Transfers abgeklärt hat!