R
Raynor
Guest
Wen überrascht das denn bitte?
Niemanden, verständlicher wird es dadurch trotzdem nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen überrascht das denn bitte?
Übertreibt mal bitte nicht. Du machst ja so als würde Özil seit Jahren auf eine Einladung warten.
Bin mir ziemlich sicher, dass er eingewechselt wird.

Löw ist kein schlechter Trainer. Dass Özil nicht von beginn an spielt kann ich total nachvollziehen.
Löw ist kein schlechter Trainer. Dass Özil nicht von beginn an spielt kann ich total nachvollziehen.
Löw ist wirklich kein schlechter!
Nur Özil sollte genauso mal wie Tasci, Trochowski, etc. in der Startelf stehen und gegen Aserbaidschan ist es doch keine Gefahr.

Umso unverständlicher für mich, daß der angeschlagene Klose von Beginn an ran darf.
Hat jemand dieses Interview mit Löw im Flugzeug gesehen? Die Äußerungen zum Thema Frings waren ja mal ganz großes Kino. So richtig schön schnoddrig wurde die berechtigte Kritik von Frings abgewiesen und nochmal darauf hingewiesen, daß beim DFB trotzdem weiter alles voll supidupi ist. Außerdem hätte er sich den Lutscher am Telefon mal zur Brust genommen.
Löw hat diesen ekligen, passiv-agressiven Ton an sich.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/08/11/13930200000.html
Ballack musste das Training abbrechen (keine Ahnung ob er ausfällt), Chance für Mesut?
Falls Ballack ausfällt, wird wohl eher Khedira auf seine Position rücken. Trotzdem müsste Mesut von Anfang an auf der linken Seite beginnen, wollte man die stärkste Elf aufbieten.

Wer sagt denn das Özil nicht spielen wird?![]()
Es ist seine ganze hochnäsige Art, die mich stört. Für mich ist er von seiner Art her, kein Fussballer. Ich könnte ihn mir gut als Unterwäsche Verkäufer vorstellen!
.
Es soll Leute geben, die bezeichnen Löws Art als gutes Benehmen und wissen höfliche Umgangsformen zu schätzen.
Ob Löw Fußball-Sachverstand hat oder nicht, sei mal dahingestellt, aber wie muß/darf denn ein Fußballer sein ..........................?
Vielleicht wie Effe z.B.? Ach ja, ich weiß, grandioser Spieler und ein Typ! Da macht es auch nichts, wenn er noch heute so rüberkommt, als habe er seit der Hauptschule nichts mehr dazu gelernt (bestenfalls).
Sorry, ich werde unsachlich, aber mit welchen "sachlichen" Argumenten hier teils an Löw herumkritisiert wird, abenteuerlich!
Und wenn der Stoff ausgehen sollte: Nicht verzagen, bald wird es wieder kälter, dann gibt Jogis Schal wieder einiges her.