Kader gegen Aserbaidschan: Wiese und Özil dabei, Frings und Marin nicht

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Löw ist für mich ein schlechter Trainer! Deutschland hat einen besseren Trainer verdient! Ich denke, dass Löw eines Tages auf sein Niveau heruntergestuft wird und eine Mannschaft der Güte Aserbaidschan trainieren wird. So wie es Börti Vogts auch ergangen ist!

"Nur" Aserbaidschan ist theoretisch richtig - nur hat unsere N11 vor allem gegen Mannschaften wie Wales und Finnland gern mal Punkte liegen lassen.
Umso unverständlicher für mich, daß der angeschlagene Klose von Beginn an ran darf.

Löw ist wirklich kein schlechter!

Nur Özil sollte genauso mal wie Tasci, Trochowski, etc. in der Startelf stehen und gegen Aserbaidschan ist es doch keine Gefahr.

Was heißt Gefahr? Ich finde es gefährlicher mit Trochowski zu beginnen, als mit Özil!

Ich denke, die deutsche Mannschaft wird sich in Baku sehr schwer tun. Das wird kein Schützenfest! Und deshalb sollte man da gerade nicht danach gehen, wer etabliert ist, sondern nach Leistung. Und da hat Özil am Wochenende überzeugt, Trochowski nicht!

Nein, überraschend ist es nun wirklich nicht, dass Wiese nicht spielt, auch wenn er es verdient hätte. Aber Jogilein hat da nun mal seine ganz eigenen Ansichten....
Wenn es nach seinem ach so hoch gelobten "Leistungsprinzip" ginge, müsste aber auch Özil von Anfang an spielen. Er war gegen Frankfurt gut und in der Rückrunde auch, was man von Trochowski nun nicht unbedingt behaupten kann. Naja, Löws Leistungsprinzip eben (mein Gott, er hat das Wort echt versaut) :rolleyes:
Einwechseln wird er Özil ja wohl wenigstens noch, obwohl, wundern würd mich gar nichts...

Hat jemand dieses Interview mit Löw im Flugzeug gesehen? Die Äußerungen zum Thema Frings waren ja mal ganz großes Kino. So richtig schön schnoddrig wurde die berechtigte Kritik von Frings abgewiesen und nochmal darauf hingewiesen, daß beim DFB trotzdem weiter alles voll supidupi ist. Außerdem hätte er sich den Lutscher am Telefon mal zur Brust genommen.

Löw hat diesen ekligen, passiv-agressiven Ton an sich.

Hat jemand dieses Interview mit Löw im Flugzeug gesehen? Die Äußerungen zum Thema Frings waren ja mal ganz großes Kino. So richtig schön schnoddrig wurde die berechtigte Kritik von Frings abgewiesen und nochmal darauf hingewiesen, daß beim DFB trotzdem weiter alles voll supidupi ist. Außerdem hätte er sich den Lutscher am Telefon mal zur Brust genommen.

Löw hat diesen ekligen, passiv-agressiven Ton an sich.

:tnx:
Wie gnädig auch von ihm, Frings anzurufen und ihm die Nichtberücksichtigung zu begründen und 20 Minuten seiner wertvollen Zeit zu opfern. "Das hätte er schließlich nicht tun müssen."
Bescheuert, soll Frings sich jetzt auch noch dafür bedanken, dass er es nicht in der Zeitung lesen musste :rolleyes:
Und morgen muss man sich den Kasper schon wieder anhören...vielleicht komm ich dann ganz "aus Versehen" auf die Mute-Taste der Fernbedienung...

Özil als alter Holzfuß würde doch auch gar nicht in das technisch perfekte Mittelfeld mit solch dynamischen Spielern wie Schweinsteiger, Trochowski oder Hitzlsperger passen. Denkt doch mal etwas nach!

Viel schlimmer finde ich, dass Wiese wieder keine Chance bekommt. Özil wird schon eingewechselt werden. Aber Wiese wird wieder nur auf der Bank hocken. Läppische 45 min., in den er auch noch gut war, durfte er spielen. Selbst Neuer hat schon länger gespielt.

Es ist seine ganze hochnäsige Art, die mich stört. Für mich ist er von seiner Art her, kein Fussballer. Ich könnte ihn mir gut als Unterwäsche Verkäufer vorstellen!

.

Es soll Leute geben, die bezeichnen Löws Art als gutes Benehmen und wissen höfliche Umgangsformen zu schätzen.

Ob Löw Fußball-Sachverstand hat oder nicht, sei mal dahingestellt, aber wie muß/darf denn ein Fußballer sein ..........................?

Vielleicht wie Effe z.B.? Ach ja, ich weiß, grandioser Spieler und ein Typ! Da macht es auch nichts, wenn er noch heute so rüberkommt, als habe er seit der Hauptschule nichts mehr dazu gelernt (bestenfalls).

Sorry, ich werde unsachlich, aber mit welchen "sachlichen" Argumenten hier teils an Löw herumkritisiert wird, abenteuerlich!
Und wenn der Stoff ausgehen sollte: Nicht verzagen, bald wird es wieder kälter, dann gibt Jogis Schal wieder einiges her.

Es soll Leute geben, die bezeichnen Löws Art als gutes Benehmen und wissen höfliche Umgangsformen zu schätzen.

Ob Löw Fußball-Sachverstand hat oder nicht, sei mal dahingestellt, aber wie muß/darf denn ein Fußballer sein ..........................?

Vielleicht wie Effe z.B.? Ach ja, ich weiß, grandioser Spieler und ein Typ! Da macht es auch nichts, wenn er noch heute so rüberkommt, als habe er seit der Hauptschule nichts mehr dazu gelernt (bestenfalls).

Sorry, ich werde unsachlich, aber mit welchen "sachlichen" Argumenten hier teils an Löw herumkritisiert wird, abenteuerlich!
Und wenn der Stoff ausgehen sollte: Nicht verzagen, bald wird es wieder kälter, dann gibt Jogis Schal wieder einiges her.

Verstehst du dich eigentlich selber?:lol:

Back