Und immer gehts eben nicht gegen Faröer oder San Marino, wo man auf dicke Hose machen kann.![]()
Wie Fronckreich gestern bei 1:0. ; )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und immer gehts eben nicht gegen Faröer oder San Marino, wo man auf dicke Hose machen kann.![]()
Papier ist geduldig. Gähn. Aber lassen wir das. Selbst gegen die Underdogs - siehe u.a. am gestrigen Abend - kriegen die qualitativ absolut rein gar nichts nichts mehr auf die Reihe. Aber wer auch ? Und immer gehts eben nicht gegen Faröer oder San Marino, wo man auf dicke Hose machen kann.![]()
Wen juckt Qualität?
Jedem Fussballfan denke ich.

@T_Frings
Frage zwischendurch: Hörst Du beim Schreiben eigentlich die Nationalhymne?![]()
So siehts aus. Und gegen die Großen ist auch keine Besserung in Sicht. Gut, dass die Russen nicht zu den wirklich Großen zählen. Genausowenig wie wir.![]()
:applaus:
Echt lustig. Ich frag mich echt wo dieser Hass auf Löw herkommt... . Die denken nur werder - nm und vergessen, dass es da auch nen paar andere vereine gibt.
ja klar, nur Tadschikistan wird eines Tages größer sein...Wir sind waren und werden immer zu den großen gehören...
Ich weiß auch nicht was die Bayern und was die Nationalmannschaft mit ihrem Schweinsteiger haben
Bei den Bayern interessiert es mich nicht, aber in der Nationalmannschaft!
Ich finde ein Hitzlsperger könnte Schweini, aber nicht Frings verdrängen!