Weil ich leider denke das und Franco verlassen wird. Wer Alfred schon mal spielen gesehen hat, weiß dad er auch in der buli durchaus in der Lage sein wird 15 Tore + zu schießen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich leider denke das und Franco verlassen wird. Wer Alfred schon mal spielen gesehen hat, weiß dad er auch in der buli durchaus in der Lage sein wird 15 Tore + zu schießen...
Mit den im Raum stehenden 10 mio. für Franco, denke ich das schon. Hat noch ein Jahr Vertrag.

Mit den im Raum stehenden 10 mio. für Franco, denke ich das schon. Hat noch ein Jahr Vertrag.

Das kommt nicht von mir mit den 10 mio ihr bobs. Geht mal fussballtransfers da steht's. Blöd labern könnt ihr alle gut...
dir ist schon klar, dass auf "fußballtransfers" jede menge scheiße steht?

...
3) Izet Hajrovic ist wohl sicher und ein angemessener Hunt-Ersatz.
4) Fehlt noch ein Knaller-Stürmer!!! ...
5) PS. Ich denke, ich bin Pro Contento. Aber erst, wenn Hajrovic und guter Stürmer erledigt sind..
zu 3) Ist Hajrovic denn ein zentral-offensiver MF-Spieler? Ich denke, die Formulierung (und Erwartung) Hunt-Ersatz hilft nicht weiter. Die kreative Lücke im Spielaufbau muss irgendwie anders gefüllt werden, womit wir ...
zu 4) kommen. Ein Knaller-Stürmer? Wirklich? So einer wie Pizarro oder wie muss man das verstehen?
Werder hat jede Menge Stürmer (derzeit) im Kader, wenn man die Nachwuchsspieler mitzählt. Und ich denke, man sollte auf sie zählen. Wenn man einen Knipser bekommen kann - schön. Aber unwahrscheinlich.
Viel dringender wäre es wohl, dass im zentralen MF entweder ein Schub eintritt (z. B. Obraniak sich steigert) oder einer von den Nachwuchsleuten in die Bresche springt.
Nachtrag:
... damit die Stürmer häufiger und besser in Abschlusssituationen kommen - dann treffen die auch häufiger.