Och Mann, ich dachte immer, ich hätte es einfach drauf.![]()
Hast Du doch vielleicht auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och Mann, ich dachte immer, ich hätte es einfach drauf.![]()

Hast Du doch vielleicht auch![]()

Ja, aber wenn die in den Spielen alle dämlich sind, dann ist das ja nichts besonderes.![]()
Was soll die arme KI denn machen, wenn man immer wieder neu laden kann :bier:
Das würde in der Realität manchmal einiges erleichtern.:bier:Die sind nämlich im Gegensatz zu der KI bei den Managerspielen nicht dämlich....

Bei so manchem Verein zweifel ich da sehr ernsthaft dran.![]()

Der spielt gerade um die CL-Quali mit....Was ist mit K. Allofs?:eek:
Finnbogason wäre bestimmt finanzierbar gewesen, weil dann di Santo nicht gekommen wäre. Hätte man sich noch Makiadi gespart, den man eigentlich nicht wirklich braucht, wäre damals was machbar gewesen. Hätte, hätte...
Wir müssen auf jeden Fall mal unsere Karteileichen loswerden:
Lukas Schmitz, weil ohne Chance auf Einsätze
Ekici, weil es nix mehr wird (mit Schaaf hat es nicht bestimmt und Dutt hat seine Aussage, dass er mit ihm plant, auch schnell widerlegt).
Selassie kann von mir aus - gemessen an seine Leistungen - auch gehen (Problem ist nur, dass wir dann irgendwen brauchen, der Fritz mal Dampf macht)
Die Stevanovics beide weg (haben wir da eigentlich die einzigen untalentierten Nachwuchsspieler losgeeist, die Schalke jemals hatte?)
Elia finde ich diese Saison gar nicht so schlecht wie die anderen hier genannten, aber ich denke, dass er günstiger und gleichwertig zu ersetzen ist. Denn allein darauf setzen, dass sich auf der RA-Position Koby und Füllkrug bekriegen, ist auch riskant.
Der spielt gerade um die CL-Quali mit....
von zander wird zumindest von einigen beobachtern der u23 behauptet, dass er einer derjenigen ist, die am ehesten das potential zum bundesligaspieler haben. soll auch marcel schäfer im spiel gg wolfsburgs zweite mehrfach abgekocht haben.
Stimmt. Überragende Leistung, wenn man bedenkt, wie eingeschränkt sein Budget doch ist.
von zander wird zumindest von einigen beobachtern der u23 behauptet, dass er einer derjenigen ist, die am ehesten das potential zum bundesligaspieler haben. soll auch marcel schäfer im spiel gg wolfsburgs zweite mehrfach abgekocht haben.
Andere haben mehr Budget....
Wer denn? Abgesehen von Bayern und Dortmund, die sich das zuletzt sportlich erarbeitet haben.
Schalke als Nr. 2....Leverkusen auf Augenhöhen
Danach folgen Stuttgart und der HSV. Wo stehen die?