S
Shaoqiang
Guest
Wie sieht es eigentlich für nächste Saison aus? Welcher VFB Spieler, der interessant wäre, hätte die Option beim Abstieg den Verein zu verlassen?![]()
niemand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es eigentlich für nächste Saison aus? Welcher VFB Spieler, der interessant wäre, hätte die Option beim Abstieg den Verein zu verlassen?![]()
Wie kommst du auf sowas? Wolfsburg hat diese Saison 43,6 Mio. in neue Spieler investiert und nur knapp 15,5 Mio. eingenommen, das macht ein Minus von 28,05 Mio. .
Der HSV hat ein Plus von 8,7 Mio. gemacht und der VFB steht bei +- bei den getätigten Transfers.
Wolfsburg haut seit Jahren das Geld für Spieler raus und bei einem solchen Minus kommt diese Saison vielleicht mal etwas bei herum. Das ist für mich keine Kunst. Die Bedingungen für Allofs sind dort leichter als sie es hier waren.
Bei Abgängen von:
Iggy
Hunt
Ekici
Schmitz
Akpala
Pavlovic
kommt man wohl auf ca. 3-4 Mio Ablöse und 5-6 Mio Gehalt
Zugänge:
Bartels
Galvez
Garcia
Obraniak (sollte man als vorgezogenen Sommertransfer sehen)
Ablöse 3-4 Mio, Gehalt schwer zu schätzen, aber wohl ca. 3,5-4 Mio
Allzu viel Spielraum ist da nicht.

---------------------------Wolf---------------------------------
------------Galvez-------Kroos--------Caldirola--------------
--Theo------------------------------------------------Garcia--
----------------Bargfrede-------Obraniak-------------------
-----------------Hajrovic--------------------------------------
---------------------------Di Santo---------------------------
Meine Wunschaufstellung für die neue Saison ist ein 3-5-2. Eine 3er Kette die aber bei Ballverlust zu einer 5er Kette fungiert. Theo und Garcia können beide die offensiveren Außenverteidiger spielen und das Spiel mit ihren dynamischen Vorstößen bereichern. Bei Caldirola und Garcia denke ich das sie wenig Eingewöhnungszeit benötigen, da sie in Italien fast ausschließlich mit diesem System spielten. Kroos statt Prödl, da mMn nach Prödl über keinerlei Übersicht verfügt und im Spielaufbau katastrophal ist. Kroos könnte vllt auf dieser Position aufblühen und noch sehr wichtig für das Bremer Aufbauspiel werden.Bargfrede sollte wenn er fit ist gesetzt sein. Obraniak ebenfalls, da er mMn der einzige Mittelfeldspieler ist, der über genügend Kreativität verfügt und den tödlichen Pass spielen kann. Falls Hajrovic kommen sollte dann würde ich ihn gerne hinter der Spitze sehen und dort mit seiner Dynamik und Schussstärke den Gegner zum verzweifeln bringt:grinsen:. Bei Di Santo kann ich mir vorstellen, dass diese Saison bei ihm der Knoten platzt und wir endlich wieder einen genialen Stürmer vorne drinnen haben. Robin Dutt, ich hoffe Sie lesen das und denken über diese Aufstellung nach, bei Fragen rufen Sie mich einfach an. In diesem Sinne peaceout![]()
![]()

Wenn er dich fragen würde stellt er einen zu wenig auf![]()

danke ^^
upsi den Junu vergessendanke ^^
![]()

Einen Aycicek könnte ich mir da alternativ auch vorstellen.___________________Finnbogason___________________
Elia__________________________________________Izet
______________________Juno_______________________
______________________Besic______________________
Garcia________________________________________Fritz
_____Galvez____________Prödl_____________Luca_____
_____________________Wolfman_____________________
Juve 2.0 :daumen:
Bei einer Dreierabwehrkette, die ich eindeutig favorisieren würde (wie ich schon mal geschrieben habe), kann man angesichts sehr offensiver AV auf Flügelstürmer wie in Deinem Schema verzichten. Sie sind schlichtweg überflüssig.
Stattdessen lieber vermehrt zentrale MF bzw. ein System mit zwei Stürmern, wobei einer davon auch hängend spielen kann (Elia oder ein neuer) bzw. auf beide Flügel ausweichen kann.
Gruß vom
Werder-Oldie
Das sind dann ja vermutlich eher Mittelfeldspieler.Hat man bei einer Dreierabwehrkette offensive AV?Das sind dann ja vermutlich eher Mittelfeldspieler.
...Ich glaube bislang spielt ja auch keiner in der Buli mit 3 IV´s
Auf Anhieb fiele mir auch keiner ein.
Das halte ich auch nur für sinnvoll, wenn man eben solche extrem laufstarken Flügelspieler hat, die die ganze Seite beackern könnten.