Das Werder Interesse an Baba hat, wurde ja von ihm selbst bestätigt.
Achso. Das war mir nicht bekannt. Ich dachte das ist einfach nur wieder eine Erfindung der Medien gewesen. Da gibt es ja derzeit zum Glück ganz wenige von...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Werder Interesse an Baba hat, wurde ja von ihm selbst bestätigt.

Zugänge:
- Nils Petersen (ca. 3.000.000 €, Bayern München)
- Cedric Makiadi (ca. 3.000.000 €, SC Freiburg)
- Marius Alexe (ca. 1.500.000 €, Dinamo Bukarest)
- Aleksandar Tonev (ca. 1.500.000 €, Lech Posen)
- Marcelo (ca. 3.500.000 €, PSV Eindhoven)
- Veroljub Salatic (ca. 3.500.000 €, Grasshopper Zürich)
- Markus Suttner (ca. 2.500.000 €, FK Austria Wien)
- Dolly Menga (ca. 1.000.000 €, Lierse SK)
Summe: ca. 19.500.000 €
Abgänge:
- Sokratis Papastathopoulos (ca. 9.500.000 €, Borussia Dortmund)
- Marko Arnautovic (ca. 3.000.000 €, AC Florenz)
- Kevin De Bruyne (war ausgeliehen, FC Chelsea)
- Eljero Elia (ca. 3.500.000, ZSKA Moskau)
Summe: ca. 16.000.000 €
E/A: -3.500.000 €
-----------------------Petersen
-----Alexe-------------Junuzovic------------Tonev
-------------------Salatic-----Makiadi
---Suttner------Marcelo------Lukimya------Gebre Selassie
-------------------------Mielitz
Bank: Wolf, Schmitz, Fritz, Prödl, Ekici, Hunt, Akpala
Und Posen hat ein Angebot für Tonev von knapp 4.3 mio !!!

Bitte keine sechser mehr ich meine wir haben genug spieler die dort spielen können
Kroos,Trybull,Fred,Juno,Iggy,Hunt,makiadi,Fritz,stevanovic
Du hast in deiner Austellung Tonev nicht mit verbaut. Einen LV verpflichten wir glaube ich nicht. Das Interesse an Tonev wurde doch sogar schon bestätigt. Das ist bestimmt ein Spieler, der noch kommen wird.
Wann wurde bestätigt dass man interesse an tonev hat????
und gibt es nen link für das gerücht um leitner????
Wann wurde bestätigt dass man interesse an tonev hat????
und gibt es nen link für das gerücht um leitner????
Leitner ist lt. Kreiszeitung nicht in der Verlosung, genauso wenig übrigens wie Baba.
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/leitner-kein-thema-werder-2936352.html
Priorität hat die Suche nach einem Stürmer??? Innenverteidiger klar...aber Stürmer? Bin verwirrt!
Also entweder Flügelstürmer oder wir spielen doch wieder mit 2 Spitzen, oder wie würdet ihr das interpretieren?!
Ich würde ja Arni behalten und Elia versuchen loszuwerden. Arni hat hier wenigstens ab und an mal gezeigt das er sehr Wertvoll sein kann.
Wobei mir eine Trennung von beiden auch recht wäre.
Priorität hat die Suche nach einem Stürmer??? Innenverteidiger klar...aber Stürmer? Bin verwirrt!
Wir brauchen sicherlich noch einen Stürmer der in der Lage ist permanent zu treffen. Petersen ist ja ein guter aber da fehlt eindeutig noch einer. Akpala ist...naja...nich wirklich angekommen.
Ich bin der gleichen Meinung wie Mario Basler, er sagte im DP: Werder braucht mind. 4 neue Spieler ! Einen Torhüter, einen guten Innenverteidiger, einen klasse Ersatz für KdB und einen Stürmer der vorne mal das Tor trifft !!! Absolut richtig sage ich nur.
Von den genannten Zugängen (die noch nicht gelaufen sind) werden bestimmt nur Tonev und vielleicht Menga kommen. Der Rest sind Spieler, die evt schon abgesagt haben oder durch die Presse ins Spiel gebracht wurden. Desweiteren glaube ich nicht, dass wir mit 6 Neuzugängen in der Startformation spielen würden. Insgeheim hoffe ich ohne hin auf einen Elia-Verbleib und etwas mehr Ablöse für Arnautovic. Auch wenn eine höhere Ablöse unter Anbetracht der Restvertragslaufzeit von 1 Jahr vermutlich nicht möglich ist.
Zudem glaube ich, dass Leitner und Schuster noch verpflichtet werden.

Finde die Aussagen von Basler sehr populistisch um ehrlich zu sein, weil er nicht wissen kann, wie Dutt spielen lassen möchte und wie das Personal dazu aussieht.
.....und ein wenig verstaubt 
Ist nur der falsche Menga.....und ein wenig verstaubt
![]()

Menga ist Menga![]()