War es nicht mal so, dass Dortmund Leitner nicht verkaufen will (nur verleihen, ohne KO)?
Wieso? Soll sich das geändert haben? Berlin will doch nur leihen, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War es nicht mal so, dass Dortmund Leitner nicht verkaufen will (nur verleihen, ohne KO)?
Hat Stuttgart kein eigenes Scoutingsystem?!:wild:

Wieso? Soll sich das geändert haben? Berlin will doch nur leihen, oder?
Wen will Stuttgart denn noch haben?
Die Vermutung bestätigt sich langsam.
Labbadia und Konsorten sind im worum/Werder Forum angemeldet.

Ich weiß nicht, was Berlin mit ihm vorhat, aber hier wurde über Leitner diskutiert (im Tausch mit Scke).
. Ein Gerücht dazu gibt es aber nicht, oder?------------------Peter-------------------
Tonev-----------Aaron------------Menga
-------------Iggy------Schuster---------
Baba-------Diagne-Pavlo-----------Fritz
------------------Miele-------------------
Kann man mit solch einen Kader bestehen?
Zu Tonev und Menga kann ich Null sagen, kann mir jemand weiterhelfen der die Burschen wirklich kennt?
------------------Peter-------------------
Hunt---------------Ji---------------Tonev
-------------Iggy------Schuster---------
Baba-------Diagne-Pavlo-----------Fritz
------------------Miele-------------------
Wäre mir so lieber, Ji hat seine Klasse bereits gezeigt und noch lange nicht am Ende angekommen.
Ablöse soll bei 2-3 Mio liegen... Mehr als ein Schnäppchen...
Gut erkannt! Ich bekomme ständig PN`s von denen, in denen ich um gute NV-Tips gebeten werde. Tja, und da ich hier selten bis nie erhört werde...warum nicht...natürlich auf Provisionsbasis...
Zu Leitner noch kurz: U21-Coach Adrion scheint charakterlich nicht von Leitner überzeugt zu sein. Man sollte sich diesbezüglich -wenn denn Interesse bestehen sollte- schon ein wenig weiter informieren...
Gruß vom
Werder-Oldie

dann spinne ich auch mal wieder rum (mit den aktuellen Gerüchte):
-----------Miele-------------- Wolf, Strebinger
Fritz---Luki---Marcelo-Suttner Matte, Schmitz, Selassi, Schulz
----------Schuster------------ Iggy, Bargi
Junu--Makiadi---Hunt-----Elia Trybull, Yildirim, Tonev, Lücke, Aycicek
----------Petersen----------- Alexe, Wurtz
Abgänge: dB, Arnautovic, Sokratis, Ekici, Prödl, Hartherz (Leihe), Steffis (U23, Verkauf,Leihe), Avdic (Leihe), Akpala
Zugänge: Suttner, Makiadi, Marcelo, Schuster, Tonev, Alexe, Schulz (ohne Gerücht)
@Lutscher:
Hast Du Dir jetzt vorgenommen die neue Stärke Werders auch auf dem Platz in der Quantität zum Ausdruck zu bringen?
Mit Elf Leuten hätten wir glaube ich eher ne Chance.Mit Elf Leuten hätten wir glaube ich eher ne Chance.

Schuster wäre zusätzlich zu Makiadi natürlich klasse. Würde mir sehr gefallen. Von Suttner weiß ich allerdings überhaupt nichts und welchen Marcelo meinst du? Den vom PSV.. von Real..?! ^^

Mit dem Gerücht von Leitner, nimmt die Mannschaft langsam Gestalt an.
-----------------Peter-----------------
Hunt(C)--------Leitner------------Elia
-----------Makiadi-----Junolein-------
Baba---------Diagne-Pavlo------Theo
-----------------Miele-----------------
Die Lufthoheit gehört uns so auf jeden Fall nicht!![]()
Du hast in deiner Austellung Tonev nicht mit verbaut. Einen LV verpflichten wir glaube ich nicht. Das Interesse an Tonev wurde doch sogar schon bestätigt. Das ist bestimmt ein Spieler, der noch kommen wird.