Kader 2015/2016

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Forderungen forderungen :lol:

-----------------------------Miele-------------------------------------

---Theodor--------Socke--------------Prödl--------------Iggy---------

----------------------------Schuster----------------------------------

--------------Kroos--------------------------Trybull-------------------

-----Juno------------------------------------------------Hunt-------

--------------------------Peterson&Findus----------------------------
Tor : Strebinger , Wolf
Abwehr : Luki , Pavlo , Fritz , Röcker , Hartherz
Mittelfeld : Fred , Aycicek , Fritz , Iggy , Stevanovic's , Neuzugang
Sturm : Lücke , Wurtz , Avcic/Akpala/Neuzugang

Forderungen forderungen :lol:

-----------------------------Miele-------------------------------------

---Theodor--------Socke--------------Prödl--------------Iggy---------

----------------------------Schuster----------------------------------

--------------Kroos--------------------------Trybull-------------------

-----Juno------------------------------------------------Hunt-------

--------------------------Peterson&Findus----------------------------
Tor : Strebinger , Wolf
Abwehr : Luki , Pavlo , Fritz , Röcker , Hartherz
Mittelfeld : Fred , Aycicek , Fritz , Iggy , Stevanovic's , Neuzugang
Sturm : Lücke , Wurtz , Avcic/Akpala/Neuzugang

Jetzt hast Du Arnautovic, Elia, Schmitz und Ekici verkauft und hast Petersen verpflichtet. Und mit der Mannschaft willst Du wieder den Weg an die Spitze suchen?

Einnahmen:
Arnautovic 8 Mio
Sokratis 10 Mio
Prödl 2,5 Mio
Avdic 1,5 Mio
Gesamt: 21 Mio

An 8 Mio für Arnautovic glaub ich erst, wenn ich sie sehe, halte derzeit 5 Mio für weit realistischer.
(edit: sehe gerade, dass sich meine Meinung hier vollständig mit Lutscher deckt...und ich fürchte, wir haben beide recht)
Alles in allem muss ich sagen, dass man mit keiner der hier aufgezeigten Aufstellungen -meiner Meinung nach (!)- auch nur ansatzweise um mehr als Platz 10-12 mitspielen könnte...

An 8 Mio für Arnautovic glaub ich erst, wenn ich sie sehe, halte derzeit 5 Mio für weit realistischer.
(edit: sehe gerade, dass sich meine Meinung hier vollständig mit Lutscher deckt...und ich fürchte, wir haben beide recht)
Alles in allem muss ich sagen, dass man mit keiner der hier aufgezeigten Aufstellungen -meiner Meinung nach (!)- auch nur ansatzweise um mehr als Platz 10-12 mitspielen könnte...

Also mit meinem Kader (mit zwei eher unrealistischen Spielern) sehe ich uns auf Platz 4-8...

Lassen wir bitte den Feuervogel raus.

Beantworte doch mal Frage mal selbst. Warum Gelder sparen? Warum Trybull und Kroos, die eigentlich schon fast eher U23 als 1. Mannschaft sein sollten.

:tnx:

Manche Spieler werden hier maßlos überschätzt. Auf die Jugend bauen ist ja schön, aber insbesondere Kroos hat nun noch zu keinem Zeitpunkt irgendwie aufblitzen lassen, dass er einer für die erste Mannschaft wäre, geschweige denn für die Startelf. Das Mittelfeld jedes Zweitligisten in der oberen Tabellenhälfte wäre da stärker besetzt....

:tnx:

Manche Spieler werden hier maßlos überschätzt. Auf die Jugend bauen ist ja schön, aber insbesondere Kroos hat nun noch zu keinem Zeitpunkt irgendwie aufblitzen lassen, dass er einer für die erste Mannschaft wäre, geschweige denn für die Startelf. Das Mittelfeld jedes Zweitligisten in der oberen Tabellenhälfte wäre da stärker besetzt....

Auf die Jugend wird Eichin eh nicht bauen. Bzw. so, wie man es machen sollte. In einem vernünftigen Verhältnis.

Kroos hat es ja immerhin wieder zu Vertragsgesprächen gebracht. Seine Leistungen waren gemessen an den Umständen ja auch gut. Für die Ziele Werder langt das im Stamm natürlich nicht. Trybull sehe ich näher an einem Stammplatz. Aber diesen Stammplatz sollte er sich z. B. gegen Junu erkämpfen. Ein neuer DM (z. B. Schuster), Junu und Hunt sind imo gesetzt.

Was meint ihr eigentlich wie die Haltung des Vereins zu TS Einfluss auf potentielle neue hat?
Sicher gefällt einem spieler dass er sieht der verein vertraut seinen mitarbeitern aber ebenso muss doch auch jeder spieler sehen dass TS Rauten System 2 jahre zulang gespielt wurde und niemand was gegen den absturz getan hat

Zitat von grüner-austrianer;2685082:
Was meint ihr eigentlich wie die Haltung des Vereins zu TS Einfluss auf potentielle neue hat?
Sicher gefällt einem spieler dass er sieht der verein vertraut seinen mitarbeitern aber ebenso muss doch auch jeder spieler sehen dass TS Rauten System 2 jahre zulang gespielt wurde und niemand was gegen den absturz getan hat

Davon abgesehen, dass Schaaf die Raute in den letzten Jahren imo nur in der letzten Saison hat spielen lassen. Vorher waren es ein 4-2-2-2 und ein 4-5-1 (4-3-3).

Aber ich denke mal, dass interessierte Spieler eher interessiert, dass Schaaf einfach gescheitert ist und kommen eher, wenn bei Werder wirklich ein Umbruch stattfindet.

Stamm:
---------------Mielitz/NEU-------------
Selassie---Sokratis---Prödl/NEU---Ignjovski
-------Junuzovic--------Salihovic------
--Clemens--------Hunt--------Stocker--
------------Petersen/NEU--------------

Ersatz:
------------------Wolf------------------
Schmitz---Lukimya---Pavlovic---Hartherz
--------------Bargfrede-----------------
Fritz-----------------------------Trybull
---------------Ivanschitz---------------
----------------Füllkrug-----------------

wie wärs?

Stamm:
---------------Mielitz/NEU-------------
Selassie---Sokratis---Prödl/NEU---Ignjovski
-------Junuzovic--------Salihovic------
--Clemens--------Hunt--------Stocker--
------------Petersen/NEU--------------

Ersatz:
------------------Wolf------------------
Schmitz---Lukimya---Pavlovic---Hartherz
--------------Bargfrede-----------------
Fritz-----------------------------Trybull
---------------Ivanschitz---------------
----------------Füllkrug-----------------

wie wärs?

Schmitz als RV seh ich kritisch, ebenso wie die anderen fett markierten. Clemens z.B. geht wohl zu S04. Salihovic fänd ich klasse!

Ich würde auf jeden Fall versuchen kroos und yildirim zu halten,
vllt. sind sie nich sofort Stammspieler aber potential ist vorhanden.
MA und EE auf jeden Fall abgeben und so viel rausschlagen wie möglich. Und die Defensive muss komplett umgekrempelt werden.
Bis auf sokratis ist unsere Abwehr schwach und er wird 100000% gehen so leid es mir tut.
Ziel muss Europa sein!
:schal::schal::schal:

Ich würde auf jeden Fall versuchen kroos und yildirim zu halten,
vllt. sind sie nich sofort Stammspieler aber potential ist vorhanden.
MA und EE auf jeden Fall abgeben und so viel rausschlagen wie möglich. Und die Defensive muss komplett umgekrempelt werden.
Bis auf sokratis ist unsere Abwehr schwach und er wird 100000% gehen so leid es mir tut.
Ziel muss Europa sein!
:schal::schal::schal:

Eher der Wiederaufstieg.

Tut mir Leid, aber an nem Kader bei unserer Situation zu basteln..

Wir wissen selbst nicht ob wir drin bleiben.

Back